Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Nordpark Düsseldorf

Ich habe heute die Sonne genossen !

Kommentare 16

  • ReinholdU 29. Dezember 2015, 16:45

    Hast Du wenigstens auch einen Liegestuhl zum Sonnen gefunden?? Es doch wirklich zum Staunen.
    VG Uli
  • Henryk L 29. Dezember 2015, 16:00

    Das sieht ja richtig schön dort aus, das strahlt eine Ruhe aus, sehr gut von dir gezeigt.
    LG Henryk L.
  • Margot D. 29. Dezember 2015, 8:37

    Da kann man nur staunen
    LG Margot
  • Günter Pilger 28. Dezember 2015, 23:11

    Oh ja, das Wetter war mal wieder frühlingshaft. Schön gezeigt!
    LG Günter
  • Muetgrid 28. Dezember 2015, 23:09

    Auch hier hatten wir nach Morgennebel den ganzen Tag Sonnenschein pur...eine herrliche, frühlingshaft anmutende Aufnahme ist Dir hier gelungen, liebe Sigrun.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Elsbeth Kürpick 28. Dezember 2015, 22:56

    Das sieht ja nun wirklich nicht aus wie Ende Dezember.
    Eher wie Frühjahr.
    Da hast Du heute sicher einen wunderschönen Tag
    gehabt.
    LG Elsbeth

  • Harry 28. Dezember 2015, 22:24

    Da hast du es besser gehabt als ich. Hier in Wolfsburg war es trüb. Leider kein Fotowetter. Dein Foto hat so etwas sommerliches.
    Liebe Grüße
    Harry
  • † liesel47 28. Dezember 2015, 21:37

    Ja, Sigrun, ich auch! Die einzige Bank im Botanischen
    Garten war meine und es war auch regelrecht warm.
    Wenn aber nun doch die Kälte käme, das wäre schlimm!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Pixelfranz 28. Dezember 2015, 21:37

    bei uns ist sie schon eine Woche.
    LG Franz
  • Rondina 28. Dezember 2015, 21:26

    der Winter - in voller Bluete - das ist ein aussergewoehnliches Dokument dieser Dezember-Temperaturen. Klasse festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • Momente HH 28. Dezember 2015, 21:08

    Sigrun, das sieht ja aus wie im Frühling
    lg gine
  • Bernd Kaschner 28. Dezember 2015, 21:07

    ...verständlich, denn wie lange bleibt
    dieses frühlingshafte Wetter.
    Und den Rosen... gefällt natürlich diese Temperaturen.

    Viele Grüße vom Bernd
  • Ilona aus DD 28. Dezember 2015, 20:45

    Kannst du mir bitte sagen, wann ist denn nun wirklich Frühlingsanfang. ;-)
    Da hattest du heute einen richtig schönen Tag.
    LG Ilona
  • Irmgard-Christel 28. Dezember 2015, 20:19

    Ein wunderschönes Bild hast Du von Deinem Spaziergang im Park mitgebracht, bei uns war es leider nur nebelig!
    LG Christel
  • roka 28. Dezember 2015, 19:58

    So wie das aussieht, wird es bei Euch bald Frühling. Wir im Schwarzwald sind auch nicht mehr weit davon entfernt, aber die Hoffnung auf Schnee haben wir noch nicht aufgegeben :-) Eine schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    lg roka