Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Auch der Münsteraner

..... steigt für längere Entfernungen vom Rad und fährt mit dem Zug.

Der "hintere", östliche Zugang zum Hauptbahnhof ist ein riesiger Fahrradparkplatz.

- Fotos: Mai 2012 / Münster -

Kommentare 13

  • Sir Walter 26. Mai 2012, 22:58

    Gut, dass sie dort stehen. Unterwegs sind sie meist unberechenbar!
    LG Walter
  • Trautel R. 24. Mai 2012, 22:58

    an mein staunen bei euch am bahnhof kann ich mich noch gut erinnern, es kann sein, ich habe dies auch fotografiert.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 24. Mai 2012, 22:13

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Photo-Obi 24. Mai 2012, 18:53

    Hauptsache die merken sich auch, wo wie ihre Leetze abgestellt haben.

    Lg Claudia
  • jopArt 24. Mai 2012, 17:14

    wie geht das eigentlich-wie beim auto, als ich drück von weitem auf so´n knöpfen, dann piept ein bike und zwinkert mir freundlich zu?????

    nein?????

    dann kann ich das getrost vergessen, also das fahrrad! ;-))))

    schusselige grüße, hans ;-)))))
  • jopArt 24. Mai 2012, 17:12

    oh........oooooohhhhhhhhhhhhhhhhh........
    park and ride wörtlich genommen! ;-)))
    da ist ja richtig was los!

    lg hans
  • Mannus Mann 24. Mai 2012, 16:31

    Das ist ja ein Meer von Fahrrädern.
    Hoffentlich kommen und gehen nicht
    alle auf einmal.
  • Reisemarie 24. Mai 2012, 11:29

    auch mir stellt sich hier die frage:
    wie finde ich mein rad wieder?
    suchende grüße
    marie
  • Erika Schneider 24. Mai 2012, 8:56

    Das ist schon gediegen ... aber eben Münster.
    LG Erika
  • Foto-Volker 24. Mai 2012, 8:22

    ein paradies für fahrraddiebe!
    vg volker
    mein cottbus ist auch bekannt als stadt der radfahrer, aber ihr übertrefft uns bei weitem!
    staunen!!!!!
    und wie findet man sein rad wieder?????

  • picture-e GALLERY70 24. Mai 2012, 8:08

    Rechne man nur 50,00€ Wert pro Rad, dann kommt schon eine hübsche Summe zusammen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Hartmut Sabathy 24. Mai 2012, 8:01

    das ist ja ein riesen Radelparkplatz .. vor lauter Räder sieht man da den Bahnhof fast nicht mehr .... lg Hartmut
  • Stefan Gertheinrich 24. Mai 2012, 7:42

    Ja das ist wirklich ein typischer Anblick dort!

    Sonnige Grüße aus WAF,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Münster + . . .
Klicks 937
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 200