Zurück zur Liste
auch das ist der herbst II

auch das ist der herbst II

393 9

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

auch das ist der herbst II

minolta dimage a2

Kommentare 9

  • Ria Jakob 3. November 2004, 17:19

    @ danke für eure anmerkungen
  • ILO NA 25. Oktober 2004, 15:09

    Ein Foto mit einem sehr perfekten Licht- und Schattenspiel, welches die Vergänglichkeit der Natur sehr schön zeigt.
    lg Ilona
  • Rainer Kästner 24. Oktober 2004, 21:05

    Es ist schon so, der Herbst zeigt die Vergänglichkeit sehr anschaulich, wie auf Deinem Bild.
    LG Hans- Rainer
  • Mary Sch 24. Oktober 2004, 19:47

    Überall Vergänglichkeit. Die Natur zeigt es
    uns in ihren schönsten Formen. Einen
    schönen Ausschnitt hast Du gewählt.
    VG Marianne
  • Klaus Zeddel 24. Oktober 2004, 18:39

    Eine gute Darstellung des Herbstes einmal ganz anders und trotzdem sehr eindrucksvoll. Sehr schönes Licht und gute Farben, gefällt mir.
    LG Klaus
  • HeLu die Freizeitknipser 24. Oktober 2004, 16:10

    Sehr wirkungsvoll dargestellt.
    Gruss Luzia
  • Angela Doerks 24. Oktober 2004, 11:15

    Mir gefällt die Raum einnehmende trockene Dolde und vor allem der Schärfeverlauf.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Brigitte G. 24. Oktober 2004, 10:06

    Oh, das ist aber auch wunderschön! Die Farben, das Licht, einfach herrlich! Es gibt Momente, da bin ich meiner A2 gar nicht freundlich gesonnen, aber bei solchen Aufnahmen, wird sie wieder meine beste Freundin ;o)))
    LG Brigitte
  • Birgit Böckle 24. Oktober 2004, 10:04

    Wirkt sehr schön
    LG
    Birgit

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz