Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
spiegelung im wasser (etwas größer)

spiegelung im wasser (etwas größer)

869 16

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

spiegelung im wasser (etwas größer)

auf wunsch von hans-rainer etwas größer

spiegelung im wasser
spiegelung im wasser
Ria Jakob

bisherige anmerkungen

Tamara Ziegelin, 22.10.2004 um 21:49 Uhr
schaut aus wie gemalt! tolle landschaftsaufnahme mit wunderschönen farben und ner atemberaubenden spiegelung.

liebs grüßle und schönes wochenende

tami

Jürgen R. aus W. a. d. D., 22.10.2004 um 21:59 Uhr

sehr schöne lichtstimmung 8~)))
tolle spiegelung
lg j.r.

Angela Doerks, 22.10.2004 um 22:31 Uhr
Ein guter Bildaufbau, eine Ruhe ausstrahlende Spiegelung und eine wunderschöne Lichtstimmung zeichnen dieses Landschaftsfoto aus. Mir gefällt die Harmonie.

Liebe Grüße
Angela

Andrea M., 22.10.2004 um 22:50 Uhr
Das ist wunderschön Ria! Die Spiegelung ist der Hit und auch die Stimmung ist super!

Es Grüessli
Andrea


Birgit Böckle, gestern um 9:51 Uhr
Großartig!
Es ist wunderschön
LG
Birgit

Jana Grösch, gestern um 12:07 Uhr
Sehr schön, es strahlt ne Menge ruhe und Entspannung aus. Die Spiegelung im Wasser gefällt mir besonders gut.
lg jana

[Angelika H.], gestern um 12:28 Uhr
wunderbare landschaftsaufnahme.
die bildgestaltung und diese klaren farben gefallen mir besonders.
lg angelika

Eberhard Schulz, gestern um 14:07 Uhr
Auch mir gefallen die Spiegelungen im Wasser sehr gut, besonders die des Himmels/der Wolken. Die Schärfe und die Bildqualität sind wirklich super. Sehr, sehr schön!

Gruß,
Eberhard

Trautel R., gestern um 17:03 Uhr
Eine wunderschöne Spiegelung im Wasser hast Du bei diesem Motiv festgehalten. Dein Motiv strahlt Ruhe aus.
Dir ein harmonisches Wochenende wünscht Trautel

Luzia Hein, gestern um 17:25 Uhr
Sehr schöne Abendstimmung. Endlich mal ohne leuchtend rote Sonne. Ist eine Aufnahme die beruhigt. Sehr schön auch die Spiegelung. Gefällt mir sehr gut.
Gruss Luzia

Ilona Abel, gestern um 18:06 Uhr
An Spiegelungen im Wasser kann ich mich gar nicht satt sehen. Ein tolles Foto.
lg Ilona

Wiesia-Sophie Biniak, gestern um 20:54 Uhr
Hallo Ria,
es ist eine schöne Aufnahme.
LG Wiesia-Sophie

Mara T., gestern um 21:21 Uhr
Sehr schön finde ich dieses zarte Rosa am Horizont und in der Spiegelung.
Ein Bild zumEntspannen.
LG Mara

Brigitte G., heute um 9:12 Uhr
Ein bißchen spät mit meiner Anmerkung (momentan fehlt mir einfach die Zeit), aber das Foto will ich mir doch nicht entgehen lassen. Eine wunderschöne, gelungene Aufnahme Ria! Herrliche Stimmung, die Farben, Schärfe und die Spiegelung sind einfach hervorragend
LG Brigitte

Mandy Privenau, heute um 12:00 Uhr
echt klasse!


Hans- Rainer Kästner, heute um 21:58 Uhr
Ich finde auch, dass es ein harmonisches Bild ist und mir deshalb gefällt. Warum hast Du es nicht größer hochgeladen?
LG Hans- Rainer

Kommentare 16