Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Auch am See ist der Winter noch nicht vorbei.

Berlin-Schlachtensee

Kommentare 4

  • Hartmut Bethke 8. März 2013, 8:35

    Hat da ein Fremdenlegionär ein Bad genommen :-)
    LG Hartmut
  • Beatrice J. 8. März 2013, 8:04

    ...aber die Sonne lässt schon Wärme erahnenund auch das Eis wirkt etwas abgeschmolzen - ein bischen Frühling lässt sich bereits erschnuppern.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Klaus Kieslich 8. März 2013, 7:43

    Herrliches Licht...soll ja jetzt am Wochenende bis minus 9 ° runtergehn :-(
    Gruß Klaus
  • Werner Zidek 8. März 2013, 7:28

    Und wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern... aber alle Zeichen stehen auf Frühling. Deshalb kann man diese letzten Winterstimmungen am See eigendlich schon wieder genießen... schöne Lichtstimmung.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schlachtensee
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 400