Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Schau doch mal ...

... meine liebe Gloria ...
welch prachtvollen Garten ich dir hier
zum heutigen Internationalen FRAUENTAG angelegt habe!
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=79M0P74d6ZA

Kommentare 16

  • Riff 17. März 2013, 19:35

    Tolle Idee, klasse Aufnahme !
    LG Riff
  • Beatrice J. 10. März 2013, 9:23

    Das Eis geschmolzen und einen tiefen Blick auf die Korallenriffe des Schlachtensees - so hättest Du es wohl gerne...Blumenbekränzt in den Frühling - das wär's...;-)) Ein schöner Frauentraum zum Frauentag.
    Es grüsst Beatrice
  • josefmarie 9. März 2013, 22:34

    auch ein toller Moment ...plus verschönerung ist doch klasse LG Josef
  • Maria J. 9. März 2013, 12:51

    @ Allen vielen Dank
    ... und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag ... .-)
    Viele Grüße, Maria
  • Martina I. Müller 8. März 2013, 23:42

    Was doch so ein kleines Krönchen ausmacht ... eine hübsche Idee. LG Martina
  • Werner Zidek 8. März 2013, 23:24

    ...traurig, daß wir einen Tag brauchen, für Euch, die Frauen... einen Tag, der eigentlich 365x Selbstverständlichkeit sein sollte!
    Gruß Werner
  • Werner Zidek 8. März 2013, 23:16

    Die Seerose... herrlich! Das Paar und ihre Träume... schön dargestellt.

    Auf der anderen Seite...
  • - Elke K - 8. März 2013, 22:31

    Wie süß... :-)
    LG Elke
  • Maria J. 8. März 2013, 21:05

    @ c69
    ... es gibt einen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_M%C3%A4nnertag
    Hast wohl nur vergessen ihn zu feiern ... ;-)
  • canonier69 8. März 2013, 20:56

    Hallelujah....jetzt haben sich sogar die Cladonia bei dir in submarine Gefilde vorgewagt....und es sieht cool aus.
    ...grübel,warum gibts eigentlich keinen Männertag???...falsche Frage
    ....uns gehören die restlichen 364 Tage...;-)
    ...und es reimt sich sogar...!
    Lg c69

    PS:...cooler Link.


  • jeverman 8. März 2013, 19:35

    Gekrönte Häupter (Queen Mom in Reincarnation =;o)
    Herrliches Bild!

    LG Andreas
  • Marcell Waltzer 8. März 2013, 17:39

    ... viele Frauen werden heut vermutlich zum Essen eingeladen ... bitte keine Ente !!! *sweet*
  • Klaus Kieslich 8. März 2013, 17:15

    Märchenhaft :-)
    Gruß Klaus
  • Harry Klaus ANTON 8. März 2013, 16:52

    Eine ganz zauberhafte Idee von dir zum IFT.
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Wolfg. Müller 8. März 2013, 16:13

    Meine 2 mussten vor ein paar Tagen noch im Trüben fischen. Ob er ihr für heute auch solch klares Wasser bereitet und eine Blüte geschenkt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute es aber.
    Richtig sauberes Foto mit Wasser-Flechtengewächsen von Dir gezaubert.

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C730UZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.9 mm
ISO 64