Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Atlantik-Küste bei Lüderitz

Dank Manfred !

Manfred J. Seidel, heute um 18:51 Uhr
Lieber Reinhard, das ist ein sehr schönes Foto !
Ich würde aber das Foto noch ausrichten. Dann wird das Rauschen ( links unten ) nicht sichtbar .
Ansonsten wunderschönes Motiv ! :)
LG. Manfred :)


Fred Dahms, heute um 19:01 Uhr
Rau und deshalb so schön. Eine wunderbare Aufnahme. Gruß


aeschlih, heute um 19:24 Uhr
Wenn ich solche Bilder sehe, bekomme ich Fernweh...
lG Hilde

Kommentare 11

  • liesel47 30. September 2013, 23:21

    Wir wohnten in Lüderitz mehrfach im NEST-Hotel und am schönsten war es, ein Zimmer auf Atlantikhöhe zu haben. Da rolllte brausend der kalte Atlantk heran und mit ihm meterweise grüne Algen, das war total beeindruckend. Lieben Gruß von Liesel und schönen Abend
  • Klaus Huppertz 30. September 2013, 21:16

    Natur pur!
    Und es zieht mich ans Meer!
    Wunderbare Aufnahme!
    LG Klaus
  • Joachim Irelandeddie 30. September 2013, 19:13

    Eine schöne rauhe Küstenlandschaft hast du hier aufgenommen, sieht wundervoll aus!

    lg irelandeddie
  • Patdel 30. September 2013, 12:01

    Je trouve, dans cette très joile photo des côtes de Namibie, quelques similitudes avec certains aspects de la côte bretonne française.
    Mes amitiés, Cher Ami,
    Pat
    Un bol d'air marin
    Un bol d'air marin
    Patdel
  • Kosche Günther 30. September 2013, 10:37

    Ich meinte,das gleiche Foto habe ich bei Dir bereits gesehen oder war es vielleicht im Voting,aber in dieser Gegend bin ich noch nie gewesen und habe bestimmt keine Austern in einen Restaurant gegessen,was der Bauer nicht kennt frisst er nicht und Austern mag ich nicht ...liebe Grüsse Günther
  • Papi Lion 29. September 2013, 22:15

    Une belle marine ***
  • vbez 29. September 2013, 21:11

    Sehr schön und hinten sieht man die Namib.
    Gruß Volker
  • Kosche Günther 29. September 2013, 20:23

    Herrliche Aufnahme die ich schon einmal gesehen habe,liebe Grüsse Günther
  • Andrea Potratz 29. September 2013, 20:00

    Einfach schön...
    Ich mag diese raue Natur.
    LG Andrea
  • Reinhardt II 29. September 2013, 19:36

    Die Ferne ruft !
    VG Reinhardt
  • acinos 29. September 2013, 19:34

    sehr schöne Szene...wild !!
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Südliches Afrika
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100