Zurück zur Liste
Asche über Antalya

Asche über Antalya

1.802 14

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Asche über Antalya

Mit diesem Bild melde ich mich bei allen meinen Freunden von meinem Türkei-Urlaub zurück.

Ürsprünglich war nur eine Woche geplant, der isländische Vulkanausbruch hat uns eine unfreiwillige Zweite beschert.
So schön die erste Woche war, umso schlimmer war die zweite. Ich war mit einer Reisegruppe mit 19 Leuten unterwegs für die ich mit einer Kollegin die Organisation und Verantwortung zu tragen hatte.
Gerade in der Notsituation erwies sich die selbst bei jeder Gelgenheit vielgerühmte Gastfreundschaft mehr denn je als tourismus-typische Abzocke.

Umso mehr entwickelte sich der Zusammenhalt in der Gruppe und half auch uns als Gruppen-Verantwortlichen über eine der anstrengensten Berufswochen meines Lebens hinweg.

Kommentare 14

  • Omar Wolocha 24. Juli 2010, 10:42

    trotz allen Widrigkeiten ist mann im Nachhinein froh wieder zuhause angekommen zu sein...
    schönes Bild, und aus der Ferne sieht alles so friedlich und schön aus,
    lg Omar
  • Margot Bock 5. Mai 2010, 20:50

    Das Bild zeigt eine Wasserfläche mit der dahinter liegenden Küstenlandschaft und einer grandiosen Wolkenformation. Mit gefällt am besten die kleine
    offene Stelle in der Mitte, die den Blick auf die
    dahinter liegenden Berge im Licht frei gibt. Das ist sozusagen der Lichtblick in der Düsternis des
    Vordergrundes. Ja, eine schöne Urlaubserinnerung.
    LG Margot
  • hammi06 3. Mai 2010, 8:17

    Na dann..., Glückwunsch das es noch so gut für Dich und alle anderen ausgegangen ist. Schön das Du zurück bist!

    Schöne Woche! Andreas
  • Irene T. 2. Mai 2010, 12:49

    das sieht recht bedrohlich aus ....aber eine tolle Stimmung bringt das Bild trotzdem rüber ...
    das Licht das sich im See spiegelt ,,,dahinter die Berge und das große Wolkengebilde ....alles sehr beeindruckend ...auflockernt sind die Äste an der Seite
    ein sehr schönes Foto,


    lg.Irene
  • André Reinders 30. April 2010, 7:56

    Eine klasse Lichtstimmung hast Du da eingefangen! Sieht sehr dramatisch aus!!

    VLG

    André
  • Till-Siepmann-Fotografie 30. April 2010, 1:29

    Willkommen zurück in der Zivilisation der FC und danke für das herrliche Landschafts-Panorama, das die angenehmen Seiten Deiner Reise dokumentiert.
    Jetzt ist alles wieder gut!
    LG Till
  • Gemme 29. April 2010, 22:26

    Dunkle Wolken zogen auf. Ein Sinnbild für das, was du über deine zweite Reisewoche geschrieben hast.

    Krisen sprengen auseinander oder schweißen zusammen. Es freut mich, dass du mit deiner Gruppe letzteres erlebt hast. Wobei jetzt ein bißchen Erholung im Nachklang bestimmt allen gut täte. Möge das kommende Wochenende dir dazu verhelfen.
    Herzlich willkommen zurück!
    LG Astrid
  • Wolfgang Georgi 29. April 2010, 21:32

    Hallo - Schön das Du wieder da bist!

    Die Dramatik des Bildes passt zur Odysee die Ihr durchgemacht habt! Schade das die Aufnahme einen so faden Beigeschmack hat, denn das Bild ist superklasse! Die wilden Wolken, die Sonnenspiegelung auf dem Meer, die dunklen Berge und nicht zuletzt der Baum auf der linken Seite .... ein Prachtfoto! Schade das sich alles nur noch um die Kohle dreht .... ist mit Griechenland wahrscheinlich nicht anders!!! "Welcome back and stay at home!" Lieben Gruß von Wolfgang
  • Foto Püppi 29. April 2010, 21:10

    Mit einer ganz wundervollen Aufnahme meldest du dich zurück. Schön das wenigstens der Zusammenhalt in der Gruppe geklappt hat. Sonst wäre es noch um einiges schlimmer geworden.
    LG von Gina
  • DasNutellabrot 29. April 2010, 18:23

    Sieht SUPER aus deine Aufnahme!!

    Da ich von dir schon lange nichts mehr gehört habe, dachte ich mir das ihr in der Türkei festsitzt.

    LG
    Harald
  • Wagner Gerhard 29. April 2010, 18:13

    das sieht ja gigantisch aus, super Aufnahme in klasse Qualität.
    lg. Gerd
  • Angela Sp. 29. April 2010, 15:28

    Welch eine dramatische Stimmung und auch die geschilderte Situation.
    Das Bild ist klasse!
    Willkommen zurück !
    Angela
  • Ernst Heister 29. April 2010, 11:43

    Die untere Bildhälfte mit ihren zarten Reflexen könnte Eure erste Urlaubswoche repräsentieren, die obere mit den dramatischen Wolkenformationen die unfreiwillige zweite. Das Bild gefällt mir, Deine Worte geben mir zu denken!
    Grüße, Ernst
  • Die Waldvenus 29. April 2010, 11:18

    fein wirken die Lichtreflexe auf dem See, das zusammen mit dem dramatischen Himmel und der Staffelung der Bergkuppen gefällt mir - der Ast im VG ist wichtig zur Gestaltung.
    Der Text hmm, macht nachdenklich.
    LG Bärbel