Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

* # # # *

http://www.youtube.com/watch?v=GyTzn3YrwmA

bmw-welt


danke für das Interesse...
danke für den vorschlag an Stoni. ;-)
---

Kommentare 136

  • christine humer 3. November 2007, 18:39

    solche bilder sind ein blickfang für mich ! sind bloss stühle- aber gekonnt inszeniert !
    lg christine
  • Arno M 3. November 2007, 10:26

    wenn du meinst... mir auch egal...
  • Arno M 3. November 2007, 9:59

    das tue ich nicht :-)
  • Tina O 3. November 2007, 9:57

    arno, bezieh nicht immer alle contras auf dich. das bild hätte von jedem anderen auch nicht wesentlich besser abgeschnitten...
  • Arno M 3. November 2007, 9:18

    @pol
    wenn du dich bitte von meinen bildern fernhalten würdest...
    danke
  • E. Oerter 3. November 2007, 0:16

    Kleingeister ist hier ein guter Begriff
    lg
  • Bege 3. November 2007, 0:13

    Lieber Arno, ich finde es sehr gut, was du machst!!!
    Und ich war bisher immer ziemlich "contra" dir gegenüber...
  • Stoni. 3. November 2007, 0:05

    Arno, ich bin da nicht sicher... Kann sein, dass du zu einem Teil Recht hast... - Wenn ich aber auf die wenigen offenen Contras schaue und sehe Bilder mit Sektflaschen o. ä. zentriert im Bild nebst einer Anmerkung, dann kann man schon mal einen Appell an die Toleranz stellen. Ob dieser gehört wird habe ich sicher auch Zweifel. Was soll's. Wichtig ist das Foto als Solches, der Moment des Fotos und das alles drumherum... :-))
  • Arno M 2. November 2007, 23:47

    @steffen
    in puncto toleranz ist das bei meinen bildern egal, weil eine namensabstimmung stattfindet - stört mich nicht weiter, wenns die kleingeister nötig haben :-)))
  • Stoni. 2. November 2007, 23:44

    ...es gibt Dinge die verstehe ich nicht. Das Votingverhalten in Punkto Toleranz anderen Themen gegenüber gehört leider dazu. Das finde ich sehr schade, aber wir arbeiten weiter dran :-))
    Bleibt also der Glückwunsch an Arno für dieses Bild inkl. der Bea...!
    VG, Steffen
  • Arno M 2. November 2007, 23:35

    :-)))
    danke an steffen für den vorschlag...
    ansonsten begrüße ich die neuen user, die ich noch nie zuvor gelesen habe und die bei mir ihre ersten gehversuche im voting machten *g*
    bis demnächst...
  • E. Oerter 2. November 2007, 23:20

    +
  • TI SENTO 2. November 2007, 23:20

    pro
  • The Great Panhomlinis 2. November 2007, 23:20

    pro von Oskar
  • Uwe Steger 2. November 2007, 23:20

    neee