Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TI SENTO


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:818564]

Über mich

Suspense Fotografie

*
ab jetzt free


*


http://tisentophotography.ch

*





bitte Fotomails statt quick messages! Danke :-).



*




*
Profilbild Kiraa Müller - Stand by Me -
======================================================
===================V=====================V============

======v===============================================








===V==========V========================
und wer "Altes" will
http://www.alte-schloesser.de


Kommentare 32

  • Oliver Röckle 11. April 2012, 18:55

    like your stuff
    ...some very much!
    give us more
  • elvisfirewolf 27. März 2012, 12:20

    gleichfalls
  • derTwix 1. September 2011, 17:22

    sehr schöne aufnahmen...ein wahrer könner mit tollem blick:-)

    lg
    twix
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Oktober 2010, 22:38

    wundervolle fotos hier;-))
  • Zoom 61 5. Oktober 2010, 17:36

    Dankeschön.............

    Sehr interessant hier bei Dir, werde wieder kommen :-))

    Grüße Gabriela
  • Jürgen Bürgin 4. August 2010, 11:23

    Sehr sehr gute Sachen hier, sprich mich an! Danke!
  • F.J. Pineda 21. Juni 2010, 23:39

    saludos
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 21. Januar 2010, 20:08

    ich schicke dir unendlich viele sonnenstrahlen!
  • Mr. Barrow 16. Juli 2009, 21:28

    mag sehr vieles bei Dir!
    Orange!

    lg michael
  • Wolf Maier 29. April 2009, 14:14


    ich möchte nur kurz anmerken,

    dass mir die Reise durch Deine Welten ein echtes Vergnügen war...

    dass ich mir erlaubt habe eines Deiner Bilder meiner Favoriten- und Deinen Namen meiner Freundesliste hinzuzufügen...

    man sieht sich... *lächelt*

    Wolf
  • s.key 22. April 2009, 21:42

    ja,dankeschönsehr für Dein verweilen&Sicht .....viele Grüße
  • fbiomassimo 15. April 2009, 5:23

    ....sehr schrille und teilerweise sehr originrlle arbeiten deine bilder,...bin ein fans!!!!...klasse!
    ciao,fabio
  • Elmaive-photographie 20. Januar 2009, 12:20

    Thank you for your attention on this picture.
    Regards, Elmaive
  • Federico Cirillo 24. Oktober 2008, 2:47

    Thank you!

    Best regards,
    Fede.
  • Federico Cirillo 20. Oktober 2008, 2:16

    Thank you very much!

    Regards,
    Fede.
  • Maria Lemmih 15. November 2007, 9:32

    vielen Dank für die Anmerkungen :)
  • Henning O. 14. Oktober 2007, 12:04

    Hallo und danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern ;-) lg henning

  • iwant2c 12. Mai 2007, 11:59

    Hallo und danke für Deine Anmerkung zu meinem letzten Foto :-) Interessante Bilder bei Dir. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und sie in Ruhe anschauen.
    lg
  • melancholiza 24. April 2007, 16:36

    vielen dank!!
    sonnigen gruß aus berlin
    lisa
  • Dieter Golland 27. März 2007, 10:10

    Interessante und vielseitige Sichtweisen. Klasse. Damit bringst du Leben in deine Fotografie.
    Gruß DIeter
  • Hochzeitsfotoknipser 26. Februar 2007, 21:53

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    LG Sascha
  • Alexander Kante 21. Januar 2007, 15:26

    Hallo Frank,
    ich danke dir für deine netten Kommentare. Ich wünsche dir noch viele tolle Motive und viel Spass beim Fotografieren.
  • Model Lie 11. Januar 2007, 9:45

    Danke Dir lieber Frank fürs Spuren hinterlassen ...

    LG Lie
  • Ralph Bache 8. Dezember 2006, 21:59

    Hallo Frank,

    möchte mich nach deinen Anmerkungen nun auch hier verewigen. Habe gerade deine Bilder angesehen und finde sie alle aus dem Leben und ungestellt. Gefällt mir. Vielleicht ziehen wir ja mal gemeinsam los. Habe da noch eine Sache im Auge, ein Shooting auf einem Dampflok-Friedhof. Bei Interesse melden. MfG Ralph.
    http://www.furry.de/disused-structures/falkenberg/index.htm
    Achso, was hälst du davon?:
  • Jürgen Sturtzel 2. Dezember 2006, 13:01

    Hallo Frank, herzlichen Dank für deine Anmerkungen, dir weiterhin "Gut Licht" und Freude bei der Fotografie. MfG Jürgen