Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

* esprit *

frankfurt

danke für das Interesse...
---

Kommentare 19

  • Christian Knospe 1. November 2007, 14:55

    Intensiv und sehr gut.......mag ich!

    Gruß Chris
  • Lleizar S. 1. November 2007, 11:04

    @ Wolfgang Sh.
    Zitat Wolfgang Sh. , gestern um 19:28 Uhr:
    Vielleicht magst Du auch mal eine ehrliche Meinung.
    Zitat Ende.

    Das impliziert eindeutig, daß andere Meinungen unter dem Bild nicht ehrlich sind. Umkehrschluß von nicht ehrlich ist Lüge, logisch oder? Da auch meine AM eine der anderen ist, kategorisiert Du mich ebenfalls als Lügner, ohne es explizit geschrieben zu haben.
    Nur so als Empfehlung, Wolfgang, sei sorgsamer mit Deinen Worten :-)
    In diesem Sinne grüßt freundlichst
    Birgit
  • luc 1. November 2007, 8:27

    schön, gefällt mir.
  • NiCoL. 31. Oktober 2007, 21:34

    Ich sehe es wie N-I-C...ein bisserl weniger Kontrast wäre mir gefälliger, auch wenn Du das nicht willst!
    ;-)
    LG
  • Wolfgang Sh. 31. Oktober 2007, 20:14

    @Lleizar S.:
    Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Ich habe niemand der Lüge bezichtigt. Aber warum sollte es bei Arno anders sein wie bei allen Anderen? Die Buddies neigen generell immer zu Jubelanmerkungen. Nach meiner ganz bescheidenen Meinung lebt das Bild ausschließlich von der Bearbeitung. Als "normales" Bild wäre es sehr nichtssagend. Ohne kontroverse Meinungen wäre doch so eine Bildbesprechung völlig uninteressant, oder nicht?
  • Arno M 31. Oktober 2007, 20:01

    dass man in dem bild auch einen gegensatz zwischen stehend, gehend und fahrend sehen kann, übersieht man da natürlich auch geflissentlich - auch egal :-)
  • Arno M 31. Oktober 2007, 19:59

    genau - bei einer guten bildkomposition mus alles glatt und gerade ausgerichtet sein ohne vermeintlich störende elemente... das hatte ich vergessen...
    danke für deinen beitrag...
  • Lleizar S. 31. Oktober 2007, 19:57

    Oh, hier wird man der Lüge bezichtigt?
    Also ich nehme für mich in Anspruch meine Meinung ehrlich kundgetan zu haben.
  • Wolfgang Sh. 31. Oktober 2007, 19:28

    Vielleicht magst Du auch mal eine ehrliche Meinung. Den harten Kontrast finde ich interessant, der angeschnittene Radfahrer passt leider nicht zu einer guten Bildkomposition.
    Gruß Wolfgang
  • N-I-C 31. Oktober 2007, 17:39

    für mich en bisschen too much kontrast..sonnenbrille montier..ok jetzt is besser ;-))
    lg
  • Michael Rieß 31. Oktober 2007, 15:30

    knüppelhart, die ganze straße überstrahlen zu lassen, aber es passt einfach.
  • Lleizar S. 31. Oktober 2007, 14:33

    Wie Brad,
    mag ich!
  • Peter Mertz 31. Oktober 2007, 13:14

    Was Espritmasse :-))
    sehr gut !
  • Seven Seconds 31. Oktober 2007, 11:47

    Wie Norbert...
  • Norbert H. 31. Oktober 2007, 11:37

    Heftig