Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

sundowner

hach oder so... :-)))


* # # # *
* # # # *
Arno M



mehr hier:
http://www.arno-m.de/categories.php?cat_id=68

danke für das Interesse...
danke für den vorschlag an Klaus der Sandmann ;-)
---

Kommentare 98

  • oz-4 8. November 2007, 15:36

    was fuer ein genieales foto, super
  • Arno M 8. November 2007, 12:15

    @guido
    ja das ist doch in ordnung...
    ich wollte eben gerade dies schwrze fläche... wenn es mir auf zeichnung dort angekommen wäre, hätte ich das bild anders gemacht
    danke :-)
    und viel spaß noch in venedig ;-)
  • Guido Wörlein 8. November 2007, 11:44

    @Arno:
    "Es kommt auf den sonnenuntergang und das reflektierende licht an..."
    Tut mir leid, aber die reflektierende Flaeche ist fuer mich speziell a bisserl klein. Dazu kommt noch die riesengrosse schwarze Flaeche die recht dominant ist.
    Aber das meine subjektive Meinung.
    Schoene Gruesse aus Venedig.
    VG
    Guido
  • Klaus der Sandmann 7. November 2007, 16:12

    @Alexander: Jepp, sehe ich im Prinzip genauso. Haste sehr schön beschrieben.
  • Alexander Dacos 7. November 2007, 13:21

    ...habs verpasst....aber hätte am Ergebnis auch nichts gedreht....

    ....vielleicht empfinden einfach manche Leute, dass der schwarze Anteil im Gebäude auf der rechten Seite zu "überdimensoniert" wirkt und deshalb es schön wäre Details zu sehen. Inwieweit man das durch einen Schnitt hätte korrigieren können bezweifle ich....mir gefällt der Aufbau. Details im schwarzen Bereich wären sicherlich schön zu sehen....aber dann wäre es in meinen Augen ein anderes Bild, denn das Auge würde sich sicherlich nicht so stark wie jetzt auf den angestrahlten Teil des Gebäudes fixieren....

    LG Alex
  • Arno M 6. November 2007, 18:05

    mir ist es egal, bei wem ich mich wann, wo und warum unbeliebt gemacht haben sollte...

    sollte es so sein, dass einige nicht zwischen bildern und person unterscheiden können, dann ist das nicht mein problem :-)
  • Klaus der Sandmann 6. November 2007, 17:36

    Kann es vielleicht sein, dass Du Dich bei einigen der Contravoter (nicht bei allen) auf irgendeine Weise unbeliebt gemacht hast? ;)
  • Arno M 6. November 2007, 15:17

    :-)))
    und warum man details in dem gebäude sehen muss, weiss ich bis heute nicht - es kommt auf den sonnenuntergang und das reflektierende licht an...
    sonst schreien hier alle immer ooohhh und aaaahhh bei einem solchen motiv...
    naja 2erlei maß halt, wie bei so vielen dingen (im leben)
  • Klaus der Sandmann 6. November 2007, 15:08

    Not as bad as expected, but bad enough :(
  • Maria João Arcanjo 6. November 2007, 13:47

    +
  • Jutta.M. 6. November 2007, 13:47

    +
  • Seven Seconds 6. November 2007, 13:47

    +
  • sebastian julian 6. November 2007, 13:47

    na wenn da mal was rein gehört, dann das!
  • Guido Wörlein 6. November 2007, 13:47

    -
  • Andre Amsel 6. November 2007, 13:47

    +