Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Great Panhomlinis


Free Mitglied
[fc-user:802440]

Über mich

*Die Panhomlinis sind eine alte Dynastie von
Gauklern, Taschenspielern, Betrügern,
Kartenleserinnen, Clowns und Artisten.

Irgendwann wurden unsere Ur-Ur-Ur-Großeltern von einem Zirkus
aufgelesen, was dem Umstand zu verdanken war, dass
Bertha Panhomlini nicht nur eine sehr stattliche
Frau war, sondern darüber hinaus mit der Gabe
gesegnet, erstklassigen Wein in schnödes Wasser zu
verwandeln. Sie gilt als Urmutter der legendären
Akrobatengruppe "The Great Panhomlinis".

Durch den Niedergang der europäischen Circusse sind wir, der
jüngste und letzte Sproß der Dynastie gezwungen, uns
eine andere brotlose Kunst zu suchen und haben uns
für die Fotografie entschieden.

Das können wir zwar auch nicht, entspricht aber in vielem den Ursprüngen
dieser traditionsreichen Familie.*


wir das sind:

Olivia



und Oskar





Wir freuen uns auf den Circus hier:-O



________________________________________________________


Trophäen-Sammlung:

IIIII III

Künftige Ingos dürft Ihr bitte gleich hier verlinken *g*





_________

Widmungen:



___________________

Zur Zeit: Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit - sucht Euch was aus :-)))))


Kommentare 32

  • Zwei AnSichten 14. März 2009, 14:17

    wo seid ihr ?
    los, raus aus dem Dornröschenschlaf !
    lg Ingrid
  • Tina O 31. Juli 2008, 15:36

    ich schliesse mich mal dem herrn sternenkind an...
  • persona non grata 24. März 2008, 22:58

    >> wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen! ;-)
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 21. Dezember 2007, 19:05

    ...bitte schnell ausschlafen und Frohes Fest Euch!
  • Holger Droste 20. Dezember 2007, 21:57

    Dank Euch fürs schauen und schreiben :o)
    alles Gute2008
    gruß holger
  • Fredi Gyger 30. Oktober 2007, 20:14

    Hallo Oskar
    Ganz herzlichen Dank, dass Du Dich am Voting zu

    beteiligt hast und Dich einen Moment mit diesem Bild auseinander gesetzt hast.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 6. Juni 2007, 10:53

    ...ich mag die Sicht Eurer Dinge sehr :-)
  • Frau G. 1. Juni 2007, 15:42

    auch mal einen Gruß liegenlass :-)
  • Märchenonkel 17. Mai 2007, 1:29

    *gruß-reinschmeiß*
  • Melanie Brunzel 27. April 2007, 0:19

    Stinkenfrech!!!!!!! Aber guuuuuuuuut! *gg*

    viel Spass weiterhin!

    Gruss Mel
  • Corinna Adam 16. April 2007, 18:27

    Hallo!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zu deinen Kommentar: ( Katzenbaby )
    Ich würde mit dem armen Tier lieber mal zum Tierarzt gehen, statt es mit Kaffeetassen und Blitz zu quälen.
    ------------------------------------------------------------------------------

    Warum meinst du sollte ich zum Tierarzt? Der Katze geht es gut, es ist nix passiert!
    Dieses Foto sollte mal eine etwas andere Muttertagskarte werden, nicht immer nur Blümchen. Das das Bild solche Reaktionen auslösen kann, hätte ich nie gedacht.
    Bin nun mal kein Profi wie Ihr und habe auch keine Fotoausrüstung. Müssen denn bei Euch immer alle Fotos total professionell sein?
    In Zukunft werde ich nur noch meine Gemälde hier rein setzen. Schau mal auf meinem 2. Fotoalbum vorbei.

    http://myalbum.miyoo.de/Seelchen/photo-album/set
    Gruß Corinna

  • Thierry Burgherr 13. April 2007, 20:27

    Wenn man Profile für die Galerie vorschlagen könnte ... ich würde es mir überlegen ...
    thierry
  • Lichthexe 12. April 2007, 19:52

    Merci!
    Über ein pro von Eurer Seite freu ich mich sehr, ebenso wie auf neues aus der welt der Taschenspieler, Gaukler und Artisten. Ich merk mir Eure Namen mal ;-)

    Liebste Grüße, Mela
  • Zwei AnSichten 23. Dezember 2006, 22:47

    Wir wünschen Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein erfolreiches 2007, fallt nicht vom Hochseil :-) und bleibt wie ihr seid !
    lg Ingrid und Werner
  • Märchenonkel 22. Dezember 2006, 1:09

    Danke fürs Zeigen
    Danke fürs Gucken
    Danke für Schreiben

    schöne Feiertage und Alles Gute

    LgH
  • Märchenonkel 11. Dezember 2006, 21:16

    Oskar, hast nen neuen Freund?
  • Wilfried Wenning 10. Dezember 2006, 14:05

    aaso oskar, du willst doch nicht allen ernstes sagen das deine mittelmässigen fotos spitze sind......bis zur unkenntlichkeit bearbeitet und ihrer seele beraubt. ehrliche fotos kannst du bei mir betrachten, darfst ruhig zynisch sein, fällt keiner drauf rein. ;-)) gruß wilfried
    im übrigen wusste ich schon was kreativität ist, da konntest du das noch nicht mal schreiben......
  • Märchenonkel 10. Dezember 2006, 10:24

    was heist das "bloß"????
  • The Great Panhomlinis 6. Dezember 2006, 16:49

    Und wie :-)

    Grüße von Oskar :-))))
  • The Great Panhomlinis 6. Dezember 2006, 14:18

    @ Heinz: Aber doch bestimmt bloß wegen meinem Hintern... :o(
    @ Tina: Er wird Dich lieben :o)

    Liebe Grüße
    von Olivia
  • Tina O 6. Dezember 2006, 13:55

    dann mag ich jetzt mal ausgleichenderweise oskar lieber, aber ich denke, ich mag euch auch beide :-)
  • Märchenonkel 6. Dezember 2006, 9:25

    wie der Metaknipserin...
  • The Great Panhomlinis 1. Dezember 2006, 9:53

    Heul nich, Oskar - ich mag Dich so wie Du bist :o) Du hast eben eine ganz eigene Art zu sagen, dass Du jemanden magst :o)

    *schmatz*

    vom Olivchen
  • The Great Panhomlinis 1. Dezember 2006, 0:28

    Ihr wollt einen alten Mann zum heulen bringen. Das ist nicht nett.
    GvO
  • Woici 30. November 2006, 23:03

    wie der meta...
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.531 Kommentare
Erhalten
  • 55 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 575 Kommentare