Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

° argenbrücke °

Neu renovierte Brücke bei Langenargen.

Kommentare 33

  • Ro S 24. April 2011, 12:15

    toll
  • Kurt Sigrist 23. April 2011, 16:53

    Heller, sonniger Winter-Tag.
    Gut gemacht,Chris, weckt Erinnerungen an meine Bodenseezeiten.
    Mit Deinen Rahmen habe ich´s nicht so sehr, weil ich immer denke das Bild muss Freiheit zur Natur haben....
    Aber, es sind ja Deine Rahmen und Deine Fotos und man kann es naürlich auch genau so sehen.....
    Schöne Grüsse
    Kurt
  • Manolo Torres 22. April 2011, 16:05

    Tus fotos en Blanco y Negro son un lujo para esta página. Te felicito. Lg, manolo.
  • warth 22. April 2011, 14:49

    Asymmetrisch? Ja, gerne. Mir aber ein wenig zu eng geschnitten am oberen Bildrand. Die Tonung ist vom feinsten.
    LG warth
  • Thomas Leib 22. April 2011, 14:03

    eine ganz erstklassige SW-Aufnahme,
    die mir mit diesen Schatten sehr gut gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. April 2011, 12:11

    Klasse s/w-Arbeit
    LG Gudrun
  • wintgen michael 22. April 2011, 8:54

    mir gefällt der kontrast licht/schatten. das foto wird in der ferne immer heller. hier hast du wunderbar mit der Sonne gespielt. lg michael
  • Gemme 22. April 2011, 8:30

    Vor zweiJahren habe ich versucht sie zu fotografieren. So imposant wie dir ist es mir nicht gelungen. S/W hebt Licht und Schatten sehr gut hervor und macht den Baumschatten im Vordergrund zum interessanten Bildelement.
    Frohe Ostern verbunden mit vielen Grüßen an den Bodensee wünscht dir Astrid
  • Vivian Patricia 22. April 2011, 7:41

    Schön, gehe gleich noch mal hin zum Brücke gucken, bin hier gerade zum Urlaub machen.
  • Ushie Farkas 22. April 2011, 5:52

    GROSSARTIG, Chris!! Gruß Ushie
  • melkart (pepe jaime) 22. April 2011, 2:19

    Buenencuadre y edición...pero me molesta la sombra tan negra del primer plano...un recorte por abajo o clonar esos negros le vendría muy bien. Un abrazo Christine
  • ArtMoPho 22. April 2011, 2:18

    Harte Schatten, Licht ohne Gnade gewaltige Sommer Gefühl mit unerträgliche Hitze nur das Langarmige T-shirt verrät: es ist noch nicht so weit.

    Feine Arbeit!
  • Anett Kunstmann 22. April 2011, 1:14

    sehr schön, gefällt mir
    LG Anett

    Frohe Ostern!
  • Lotta-Yvette 1. April 2011, 21:30

    Die gefällt mir. Sieht hübsch aus.
    Toll auch, wie der Schatten noch zusätzlich Grafik bietet... prima!
    LG Yvette

  • Ruth U. 1. April 2011, 20:27

    Sieht super aus, besonders die lebhaften Schatten geben dem Bild Spannung.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.0 mm
ISO 200