Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Architektur in Landquart heute

Ein neues Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstrasse in Landquart mit interessanter Formensprache.

Kommentare 18

  • Thomas Gutzwiller 24. November 2017, 20:03

    Ein guter Bau und Du gibst den schön wieder.
    Gratulation zu Startseite, ja nicht Deine Erste - ich zieh meinen Hut für Dich.
    LG Thomas
  • Lucy Trachsel 18. November 2017, 15:12

    Gratuliere zur Startseite!
    Liebe Grüsse, Lucy
  • Gertrud RW 18. November 2017, 15:11

    Es ist ein fantastisches, architektonisches Foto, SUPER! AllesWichtige stimmt, was zu beachten gibt, besonders die stürzenden Linien in der Architektur. Das ist nicht einfach und es will erlernt sein.
    Mit gefällt Dein schönes Foto, bei dem herrlichen Wetter.
    LG Gertrud
  • Robert Nöltner 1. Oktober 2017, 10:53

    Sehr gut gelungene Aufnahme dieser interessanten Architektur
    LG Robby
  • Ruedi Senn 28. September 2017, 22:38

    Ein interessantes Experiment ('Einfräsen'/'Ausstülpen'/Materialwahl).
    LG Ruedi
  • Bernhard Jörgensmann 27. September 2017, 22:23

    Sieht interessant und kreativ aus. Gut von Dir ins Bild gebracht.
    L G Bernhard.
  • Karl Böttger 27. September 2017, 21:54

    Auch die aktuellen Bauten können gefallen.
    LG Karl
  • Sigrid Warnke 27. September 2017, 20:50

    Du entdeckst immer wieder neue interessante Gebäude. Im Moment ist das der angesagte Stil, der für meinen Geschmack zu viele rechte Winkel hat.
    LG Sigrid
  • Ruth U. 27. September 2017, 20:31

    Ich bin doch mehr für das Moderne, das Bild finde ich klasse, sehr gut gestaltet und ausgerichtet.
    LG Ruth
  • Arthur Baumgartner 27. September 2017, 19:19

    Deine architektonischen Aufnahmen sind einfach fantastisch. Es ist eigentlich unübersehbar, dass Roland in dieser Hinsicht ein sehr guter Lehrmeister und Vorbild ist.
    VG Arthur
  • Mary.D. 27. September 2017, 18:24

    Gut hast du diesen 'Wohnwürfel' fotografiert!
    LG Mary
  • Kulturbeutel 27. September 2017, 17:48

    Am Besten gefällt mit die Natursteinfassade.
    LG Manfred
  • aeschlih 27. September 2017, 17:32

    Modern aber sehr ansprechend! Die Art der Balkone finde ich besonders gut, sie geben einen geschützten erweiterten Wohnraum!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Roland Zumbühl 27. September 2017, 16:00

    Da ich Landquart noch nie besucht habe, kenne ich dort kein einziges Haus. Deine Beispiele lassen mich überlegen, ob es sinnvoll ist, diesen Ort fotografisch zu erkunden.
    Allerdings bin ich schon x-mal an diesem Ort vorbeigerauscht.
    • Daniel 19 28. September 2017, 12:18

      Einen Besuch in Landquart kann ich dir empfehlen. Es wurden viele interessante Gebäde gebaut in den letzten Jahren. LG Daniel
  • ShivaK 27. September 2017, 13:40

    erschreckend kalt. Keine Blumen, nur Gestrüpp, eine riesige Garageneinfahrt für die SUVs++, ein Ort der Erstarrung. Toll fotografiert.

Informationen

Sektionen
Ordner architektonisches
Views 10.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M5
Objektiv 8.8-25.7 mm f/1.8-2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten