Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

April 2012 - 10 Jahre FC!

In den ersten Jahren konnte ich viel profitieren und durch Bildkritiken lernen von anderen Usern. Es gab viel mehr persönliche Kontakte, gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge und Treffen. Ein paar wenige, dafür wertvolle Freundschaften sind durch die FC entstanden. Zwar ist nichts mehr so wie es mal war, aber ganz verzichten möchte ich auf diesen "Verein" hier nicht :-).

Vielen lieben Dank an alle treuen Buddies und Anmerker!

Herzliche Grüße, (die ein bißchen wehmütig gestimmte) Marita

Kommentare 17

  • Lukasz Malkiewicz 24. Mai 2012, 22:27

    Gefällt mir :) hihi
  • Walter Brants 9. Mai 2012, 16:46

    Liebe Marita, Deine Wehmut verstehe ich ein bisschen, wie auch Deine Enttäuschung darüber, dass es so wenig Gemeinsames unter uns Fotografen gibt. Bei nüchterner Betrachtung denke ich aber, dass man zwar zusammen feiern und singen kann aber nicht fotografieren. Das ist wie das Schreiben von Texten nach Gottfried Benn auch eine anachoretische Kunst.
    Gemeinsame Fototouren mögen ja manchmal sehr erfreulich sein, aber das endgültige Bild entsteht dann doch am Computer in der Bildbearbeitung.
    Ich finde auch, dass vor sieben Jahren, als ich in die fc eingetreten bin, die Qualität der Bilder besser war als heute. Ich habe jetzt oft den Eindruck, dass viele Bilder gar nicht mehr bearbeitet werden. Man lädt sie unbearbeitet hoch nach dem Motto "Guck mal, was ich da geknipst habe." - Das sollte uns aber auch in Zukunft nicht daran hindern, gute Bilder hochzuladen.
    Bei aller Kritik an der fc ist mir der Kontakt zu einzelnen
    Buddies per Anmerkung doch so wichtig, dass ich ihn nicht vermissen möchte, zumal er auch mein Hirn auf Trab hält. Lass hin und wieder wenigstens mal ein Bild von Dir sehen, damit wir sehen, wie gut so etwas aussehen sollte. Herzliche Grüße von Walter
  • Marita K. 4. Mai 2012, 12:11

    Gans schöner Dank (frei nach Pelzig) an Alle :-)))))))). Ohne Euch und Eure "Anteilnahme" an mir und meinen Foddos würde mir echt was fehlen im Leben..

    Liebe Grüße, Marita
  • freiraum7 26. April 2012, 22:53

    Liebe Marita,

    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!
    GRATULATION

    Bleib wie du bist und und zeige uns noch viele tolle Bilder.

    VG Oli
  • Rainer Switala 26. April 2012, 22:25

    sicherlich ist es nicht mehr das selbe
    10 jahre sind eine lange zeit
    freue mich das du noch hier bist
    witzige arbeit von dir
    gruß rainer
  • Helle MH 26. April 2012, 19:11

    Mir geht es genau so wir dir, vermisse viele der früheren freunde und buddies, auch weil ich die fc vor ein paar jahren fotomässig interessanter fand.

    Aber glückwunsch zum jubiläum - und hoffentlich klappt es dieses jahr mit einem mini-treff :-)

    lg Helle
  • Hildegard S. 26. April 2012, 8:55

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Marita - 10 Jahre, das ist eine wirklich lange Zeit. Und es ist schön, dich auch schon fast so lange zu kennen :)
  • Josef Zenner 26. April 2012, 7:57

    Doch ich bin einer davon, und freue mich immer noch wenn ich Deine Bilder bewundern darf, und denke auch noch an Günzburg im Legoland.
    Viele liebe Grüße Josef
  • Norbert Müller 26. April 2012, 7:18

    Na, dann gratuliere ich mal zu deiner Tapferkeit, so lange durchgehalten zu haben;-))
    15460 User später hat es mich auch erwischt.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • el len 26. April 2012, 6:38

    10 Jahre ... verrückt, wie die Zeit vergeht!
    Ich freu mich auf jeden Fall, das wir uns kennen und auf ein nächstes Treffen freu ich mich auch schon ,-)
    lg ellen
  • Anne G. 25. April 2012, 23:45

    winkewinke, liebe marita - und herzliche glückwünsche zum jubiläum. :) lg, anne ( hoffentlich verpasse ich mein eigenes jubiläumsdatum nicht; bin ja nun auch fast 10 jährchen dabei.)
  • Wolfgang Sch. 25. April 2012, 19:08

    Glückwunsch...
    ..mir geht es ähnlich wie dir... bei mir sind im Dez. 10 Jahre rum ;-)
    LG, Wolfgang
  • Doris H 25. April 2012, 19:05

    bei mir werden es im Herbst auch schon 7 Jahre liebe Marita und Martin war bei der ersten Generation mit dabei. Mir gehts so wie dir, ich denke auch ein wenig wehmütig an die ersten 3-4 Jahre zurück, wenngleich ich hier auch wertvolle Freunde gefunden habe, die mir selbst dann noch blieben wenn es die FC nicht mehr gäbe.

    Schön war auch für mich dich kennengelernt zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch und gib nicht auf! :-)

    LG Doris

    P.S. Das Bild ist schön!!
    Genau Roland...Et is wie et is und et kütt wie et kütt :-)) (Alte Kölnerin :-) )
  • Micha L Weinmann 25. April 2012, 18:42

    Gratuliere auch ganz brav. Hast Recht ... durch die Masse is alles unheimlich verwässert. Wie froh bin ich da um meinen Foto-Club.
    Aber die guten Fotos haste deswegen Gottseidank net verlernt!!!
    LG Michael ;-)
  • Roland Zumbühl 25. April 2012, 18:42

    Im Roman "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" sagt die Hauptperson öfters:
    "Es ist so wie es ist. Es kommt so, wie es kommt."
    Ich vergesse doch nicht, wie Du in Appenzell auf ein Motorrad stiegst und verschwandest ,-)
    (Gut, Du bist noch nicht 100 Jahre alt.)
  • Maren Arndt 25. April 2012, 18:28

    Aha - beim Nestbau ertappt - irgendwie symbolisch ;-)

    Ich mag den Laden hier auch nicht missen.
    Danke für*s Bild.
    Marita-natureART


    Maren
  • my Way 25. April 2012, 18:27

    ach Marita - erstmal Glückwunsch zu 10 Jahren und so vielen schönen Bilder !
    Aber wir alle wissen darum und es geht uns genau so, dass wir manches vermissen, wie es war. Wenn wenigstens ein paar noch so engagierst dabei sind und ein kleiner Kreis sich hält... ist es doch auch schon mal was und wertvoll !
    Gut Licht weiterhin und LG, Conny