Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 522

...APOLAND kennt keine Engpässe mit den GASLIEFERUNGEN,
zum Glück...;-) Wohlige WÄRME für ALLE, wünsch ich mir.

Kommentare 19

  • helenapaule 12. Januar 2009, 20:32

    Un concerto solaire....
  • gloria hepke 8. Januar 2009, 19:44

    teuer am teuersten ich heize mit oel.
    dein apo strahlt aufjedenfall sehr viel wärme aus....
    lg. gloria
  • Marga Soujon 8. Januar 2009, 15:04

    Sieht sehr edel aus und es wärmt schon beim ansehen Deines schönen Apos
    LG.Marga
  • Gerlinde File 8. Januar 2009, 11:05

    Libelle versunken im Geigenspiel!

    LG .... Gerlinde
  • eReS 8. Januar 2009, 11:00

    obwohl die Sonne scheint, ist es saukalt und jetzt wärme ich mich ersteinmal an Deinem gasfreien Apo. LG Renate
  • carlosb. 8. Januar 2009, 10:33

    dieses Farbenspiel mag ich besonders. Sieht sehr edel aus.
    Gruß Carlos
  • xxCornelia 8. Januar 2009, 8:08

    Wie ich sehe, ist bei Dir der Ofen
    noch nicht aus;-)))
    LG Conny
  • Christa Ruiner 8. Januar 2009, 6:09

    ...wir sind in der Gasfalle, aber Deine
    Farbtöne geben Hoffnung....
    eine tolle Kreation,
    glg Christa
  • Reinhold Skrzeba 8. Januar 2009, 5:52

    das wirkt
  • Annakatharina 7. Januar 2009, 23:30

    Da hast Du ein wahres Wort gesprochen. In einigen Ländern sieht es schon traurig aus. Das kann man oftmals alles nicht mehr fassen.
    Trotzdem, Dein Apo wärmt Augen und Seele.
    lg Karin
  • Uschi Pechloff 7. Januar 2009, 23:04

    Dank Holz-Pellet-Heizung und Kamin-Ofen sitze ich in wohliger Wärme und schaue entspannt Deine genialen Arbeiten an! VG Uschi
  • Margot D. 7. Januar 2009, 23:02

    Danke für deine guten Wünsche----das Apo macht es mir leicht daran zu glauben.
    Lg Margot
  • Jost . 7. Januar 2009, 22:30

    Da ist Musik drin - Jazz!
    Den und das Bild mag ich.
  • Heinzelmännchen 7. Januar 2009, 22:25

    Die Wärmequelle hast Du sehr gut dargestellt. Wir brauchen dringend Deine funktionellen Leitungen.
    VG, Heinz.
  • Ulrike B. B. 7. Januar 2009, 20:28

    Das wünsche ich mir auch. Und wenn's nicht klappt, dann wärm ich mich eben an Apo 522, das ist - mindestens - genauso gut!
    Ein total gemütlich-warmes schönes Bild ...

    LG, Ulrike