Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 523

...das GEISTCHEN das ich nicht rief,
macht sich lustig über mich...;-)

Kommentare 19

  • helenapaule 12. Januar 2009, 20:31

    Un tourbillon d'une rare élégance... Dans une lumière chaude et voluptueuse.
  • Werner H. Klee 9. Januar 2009, 21:47

    Gut gerührt - und nicht geschüttelt. Da dankt das Geistchen. LG Werner
  • Ulrike B. B. 9. Januar 2009, 10:17

    Du hast zu heftig im Honigglas gerührt! Dass sich Dein Geistchen bei seinem Bad im flüssigen Gold wohlfühlt und sich freut, kann ich gut verstehen ...

    LG, Ulrike

  • ann-lori 9. Januar 2009, 8:57

    Sehr schön, wie das Licht von innen leuchtet.
    lg ann-lori
  • Christa Ruiner 9. Januar 2009, 6:48

    ...ich habe da so eine komische Vorahnung,
    die "Geistchen" planen eine Übernahme,
    da müssen wir ganz schön auf der Hut sein...
    doch der Meister der Farben sorgt wieder für volle Harmonie....
    glg Christa
  • Reinhold Skrzeba 9. Januar 2009, 6:15

    diese Kurven
  • Margot D. 8. Januar 2009, 23:16

    Finde ich ausgezeichnet---tolle Arbeit-----und farblich sehr schön.
    LG Margot
  • Uschi Pechloff 8. Januar 2009, 22:17

    Ja, der Flaschengeist kreist noch eine Runde in der Flasche bis er herauskommt und sein Unwesen treibt:-)) Er wird Dich dann ehrfürchtig mit Meister ansprechen und Deinen Wünschen folgen. Die Farben im Rechner beherrscht Du jedenfalls meisterlich!! LG Uschi
  • Mikeus 8. Januar 2009, 22:13

    ich hab's bestellt - weil ich es so gut finde ;-)
    Nur lustig sollte es sich nicht über Dich machen :-)
    LG Mikeus
  • Heinzelmännchen 8. Januar 2009, 21:49

    Wunderbare Linien und ganz erlesene Farbgestaltung.
    Klassearbeit.
    VG, Heinz.
  • Anna Stella 8. Januar 2009, 21:02

    ...schönes klares goldgewirbel...glg :-))
  • eReS 8. Januar 2009, 20:24

    solange es so freundlich aussieht, kann ja nichts schiefgehen. LG Renate
  • gloria hepke 8. Januar 2009, 20:16

    darum kreist der ganz schön um dich herum,
    hättes in lieber rufen sollen mit dem gekreise ist er schon ganz schwindelib.
    klasse farbe.
    lg. gloria
  • Gerlinde File 8. Januar 2009, 20:00

    Ich sehe einen Trompetentrichter, dem groovige Schallwellen entfleuchen.
    LG .... Gerlinde
  • Annakatharina 8. Januar 2009, 19:15

    Momentan scheinen uns die Geister fest im Griff zu haben. Waren ja auch zu schön die Schlossgespenster-Geschichten, die ich als Kind unheimlich geliebt habe.
    Dein Geistchen hast Du vielleicht nicht gerufen, würde ich aber auch nicht wieder wegschicken. Sieht prima und freundlich aus.
    lg Karin