Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 16

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 521

...obschon die KÄLTE langsam weicht, frieren die
INSEKTEN im Apoland erbärmlich...;-))

Kommentare 16

  • Jimmy E. Walker 10. Januar 2009, 16:51

    Gefällt mir gut, eine uns nahe Galaxie.
    Gruss Jimmy
  • Elmaive-photographie 9. Januar 2009, 20:55

    So great !!
    Elmaive
  • MERZart. 8. Januar 2009, 12:39

    IMMER wieder tolle bilder.
    danke.!!!
    merzART,
  • carlosb. 8. Januar 2009, 10:34

    Rolf das ist so schön klar und sauber.
    Carlos
  • Uschi Pechloff 7. Januar 2009, 22:43

    Deshalb immer schön in Bewegung bleiben, wer rastet der friert ein!!Schaut soch noch dynamisch aus, trotz Kälte! VG Uschi
  • Frau M. aus D. an der E. 7. Januar 2009, 20:09

    die viecher sehen ganz schön gefährlich aus, bitte lass sie eingefroren
    vg carola
  • Annakatharina 7. Januar 2009, 15:08

    Hier weicht zwar noch nichts, kann aber sein im Apoland. Muss mal heute abend den Wetterbericht hören...)))"ggg"
    Ich würde auch für Deine Tierchen sportliche Betätigung empfehlen. Ein gutes Überlebungstraining.
    lg Karin
  • xxCornelia 7. Januar 2009, 12:15

    Eingefrorene Moskitos stören mich ja eher weniger ;-)))
    LG Conny

  • Ulrike B. B. 7. Januar 2009, 9:23

    Die Ärmsten, die gehören echt in einen warmen Insektenbau. Vorher müssen sie gaaanz langsam wieder aufgetaut werden. Bloß nicht anfassen, sonst zerspringen sie in tausend Stückchen!

    LG, Ulrike
  • Christa Ruiner 7. Januar 2009, 7:14

    ...bei uns wird es erst in den nächsten
    Tagen kritisch.....
    mit dem Bild im Kopf, entscheide ich mich gleich
    für Aufwärmübungen...
    glg Christa
  • Dora Maucher 7. Januar 2009, 5:24

    Die erstarrten Insekten sind aber noch sehr lebendig!
    Ein ganz tolles Bild!
    Noch müssen wir weiterfrieren.
    LG Dora
  • Gerlinde File 7. Januar 2009, 0:37

    Werden jetzt aber gleich mit der Raumkapsel eingefangen und in eine wärmere Gegend gebracht.

    LG .... Gerlinde
  • Heinzelmännchen 6. Januar 2009, 23:50

    Die Insekten sehen fast wie erstarrt aus und geben trotzdem noch ein bizarr-schönes Bild ab.
    VG, Heinz.
  • Black Pearl Design 6. Januar 2009, 22:49

    Na bei uns weich noch nichts nicht mal die kälte...es wird noch schlimmer...und die insekten haben jetzt nichts mehr zu lachen...;-))))
    Ganz liebe Grüße aus den frostigen Thüringen
    Schwarze Perle
  • Mikeus 6. Januar 2009, 22:46

    Bei uns kommt bald Terminator 3 im Fernsehen. Daran mußte ich bei diesem Bild als erstes denken. Links unten könnte ein Mini-Terminator sein. Das Metallische finde ich hier sehr gelungen! LG Mikeus