Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 301

Schockierend:

In WAHRHEIT ist das Ei des COLUMBUS rund - sollte jemand etwas ganz Anderes sehen, empfehle ich 3-maliges kurzes ANTIPPEN des Monitors auf der linken Seite.;-))
Na, ist besser jetzt?

Kommentare 15

  • helenapaule 30. Juli 2008, 16:36

    Sehr erotisch, lieber Rolf!!! Und wunderschön.
    Stendhahl avec son roman "Le rouge et le noir" aurait aimé sans aucun doute.
  • Antje V. 29. Juli 2008, 16:32

    Nee Rolf, hat nicht geholfen......
    es bleibt ein erotisch anmutendes Bild in atemberaubendem Rot! :-)
    Ei des Columbus, tz! :-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Anne Louise Schneider 29. Juli 2008, 7:51

    deine Kreation gefällt mir sehr, irgendwann möchte ich mich da auch mal rantrauen, dann werde ich dich um deine Hilfe bitten. Liebe Grüße von Anne
  • TEArt 28. Juli 2008, 13:12

    Viel besser *lach*
    Hätte ich längst mal machen sollen... ;-))

    lg
    Tea
  • Frau M. aus D. an der E. 28. Juli 2008, 8:09

    ich hab dreimal getippt und es ist immer noch rot? habe ich was falsch gemacht?
    wundervolles apos.
    vg carola
  • Dora Maucher 28. Juli 2008, 7:11

    Das irre Rot übt in seiner Ganzheit eine starke Wirkung aus!
    Klasse gemacht!
    Gruß Dora
  • gloria hepke 28. Juli 2008, 1:05

    habe dreimal getippt beim vierten mal hab ich es gesehen nein das kanns ja nicht sein.....du hast recht es ist das ei von columbus.

    ein schönes feuerrotes spielmobil.
    top arbeit. lg. gloria
  • Heinzelmännchen 27. Juli 2008, 23:06

    Phantasieanregendes Apo. Stark gemacht.
    Gruß Heinz
  • Black Pearl Design 27. Juli 2008, 23:02

    JA es wir schon besser!!! Ein sehr schönes Apo und tolle Farbe!! Das rot leuchtet so richitg schön!!

    LG Schwarze Perle
  • carlosb. 27. Juli 2008, 22:55

    Rolf ich beachte deine Arbeiten schon recht lange.. leider fehlt mir der Zugang dazu....dieses ist besonders schön ich liebe rot.... man kann und muß nicht alles können..
    LG.. alles Gute Carlos
  • Günther Ciupka 27. Juli 2008, 21:59

    deine apos nehmen an qualität zu, das heißt nicht, dass sie vorher keine hatten .
    hg günther
  • Gertrude Theuerweckl 27. Juli 2008, 20:45

    Diese Form gepaart mit der heißesten aller Farben wirkt sehr verführerisch;-) Ein sehr exquisitest Apo!
    L.G.Gerti
  • Anna Stella 27. Juli 2008, 20:31

    ...fantastische wirkung...richtig erotisch...ich sehe noch ganz viele andere wahrheiten...glg :-))
  • Christa Ruiner 27. Juli 2008, 20:19

    ..verwirrend schön....
    und das Rot ist irre, und verlangt in seiner
    Dominanz erhöhte Aufmerksamkeit....
    großartig, Rolf !!!
    glg Christa
  • Werner H. Klee 27. Juli 2008, 18:13

    Eine absolut irre Wirkung, dieses Rot.
    LG Werner