799 13

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Apos 300

300 - die runde Zahl eignet sich hervorragend für eine BEKANNTMACHUNG...

Kommentare 13

  • Gabi-W. 3. August 2008, 11:24

    Ich mich auch! Und jeden Tag, wenn ich Nachrichten sehe, noch mehr.
    lg Gabi
  • † Anne Louise Schneider 29. Juli 2008, 7:48

    deiner Haltung schliesse ich voll und ganz an !!! Anne
  • petra hoppe 28. Juli 2008, 23:56

    hallo beeri
    fand soeben dein*bild*
    und bin sehr dafür!
    auch wnn die sportler lange für olympia trainiereten und sicher ein recht auf die spiele haben
    aber so wie die spiele stattfinden werden ist das ganze eine face

    collage befindet sich auch in der sektion kinder
    nur leider........

    lg petra
  • Dora Maucher 28. Juli 2008, 22:47

    @ Jost, das wollte ich eigentlich noch nicht ansprechen, aber da wird es das gleiche Problem geben!
    LG Dora
  • Jost . 28. Juli 2008, 19:38

    Ich werd jetzt auch nicht versuchen, die olympischen Ringe nachzubilden...
    ...und bin gespannt auf die WM in 2 Jahren...
  • Beeri Rolf 28. Juli 2008, 17:52

    @ Dora und Brigitte
    Selbstverständlich werde ich zu Kreationen die mich ansprechen (in dieser Sektion) wie bisher meine Anmerkungen machen.
    LG Rolf
  • TEArt 28. Juli 2008, 12:56

    Bin dafür, daß wir dagegen sind *lach*
    Aber ernsthaft, ich stimme Dir zu, dieses Olympia hat nichts mit dem Olympia wie wir es heute sehen zu tun

    lg
    Tea
  • Dora Maucher 28. Juli 2008, 7:25

    Ich werde zur Olympiade auch keinen Beitrag leisten.
    Bin ganz deiner Meinung.
    Allerdings werde ich Apos in dieser Richtung auch kommentieren, wenn sie mir gefallen.
    Es lebe die Freiheit!
    LG Dora
  • Beeri Rolf 28. Juli 2008, 0:10

    @ Schwarze Perle
    Danke, ich weiss - hier habe ich mal wirkliche alle Register und Filter gezogen.;-))
    LG Rolf
  • Black Pearl Design 27. Juli 2008, 22:35

    Deine Bekanntmachung unterstütze ich natürlich voll und ganz!! Erstens ist es ja auch deine Meinung und zweitens ist es auch meine Meinung!! Von daher!! Sind wir uns alle Einig!!! :-)
    Achso schickes Bild :-)))))))

    LG Schwarze Perle
  • carlosb. 27. Juli 2008, 21:57

    ich danke dir ... du bist einer der wenigen.. ich hatte ein Tibetplakat hier nur 120 Leute haben es angesehen.. Gleichzeitig zeigte ich ein eotisches Bild wurde 540 mal angeklickt..... dann habe ich Beten für Tibet rausgenommen.. Carlos
  • Beeri Rolf 27. Juli 2008, 17:27

    @ gloria hepke
    Danke für die längste Anmerkung ever in meiner fc-Galerie. Und das noch zu einem Nichtbild.
    Das "Schmunzeln" darüber blieb ein langes Weilchen wie eingefroren in meinem Gesicht stehen.;-)
    LG Rolf