Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1795

In einem weit entfernten Land zeigen sich erste Frühlingsboten...;-)

Kommentare 18

  • Beeri Rolf 27. Februar 2011, 15:29

    @ Karin
    So weit entfernt ist das Land nicht, oben links im hellen Teil sind die Umrisse der Schweiz (als Herbstblatt?) eingebettet.
    LG Rolf
  • Annakatharina 27. Februar 2011, 0:09

    Das Land scheint aber sehr entfernt zu sein. Irgendwo in südlichen Gefilden. Momentan können wir uns hier nur an so schönen Frühlingsgemälden erwärmen.
    lg Karin
  • gloria hepke 26. Februar 2011, 21:55

    sieht aber eher nach herbst aus....ein fliegendes
    eichenblatt kann ich hier entdecken.
    toller farbanblick.
    lg. gloria
  • Parthena Neumann 26. Februar 2011, 19:01

    Eine absolute wundervolle Farben! LG
  • simba44 26. Februar 2011, 17:32

    Der Frühling wird sehnlichst erwartet. Aber wenn ich heute zum Fenster raus schaue ist er noch weit entfernt.
    LG simba44
  • Jörg B. Koehler 26. Februar 2011, 15:50

    Ein Bild, das nach längerer Betrachtung beeindruckt; die Lichtverteilung ist sehr anregend. Der Frühling wird auch zu uns kommen.
    HG, Jörg
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Februar 2011, 13:54

    Etwas Frühlingsgrün zeigt sich in den verfaulten Winterblättern
    LG Gudrun
  • Hansi F. 26. Februar 2011, 13:38

    Ein Impressionist...
    LG Hans
  • Dora Maucher 26. Februar 2011, 11:27

    Der Maler hat wieder zugeschlagen!
    Einsame Spitze!
    LG Dora
  • Beeri Rolf 26. Februar 2011, 2:01

    @ Rosenrot
    Danke, du hast ein aufmerksames Auge. Gratuliere. Der Maulwurf der sich ertappt fühlt.
    LG Rolf
  • akkarin 26. Februar 2011, 0:45

    richte deinem freund, dem maler, bitte aus, dass ich dieses werk als überaus gelungen betrachte.......
    akkarin
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 25. Februar 2011, 23:20

    Magnifica edicion con una luz y coilor fantasticos
    +++++++++++++
    Saludos
  • Rosenrot. 25. Februar 2011, 22:47

    Das sind nicht die ersten Frühlingsboten ... das ist schon mitten drin :-)
    Mir ist aber der kleine Maulwurfshügel auch nicht entgangen, der aussieht wie ein Herbstblatt.
    Nein jetzt keinen Herbst ... ja Maulwurf! :-)

    lg Rosenrot
  • Janne Jahny 25. Februar 2011, 22:35

    Oooh, wie macht man DAS nun wieder ?

    Ganz anders und ganz gut !

    LG
  • Mikeus 25. Februar 2011, 21:35

    was für ein florales Farbenspektakel. Stark gemacht und schöne Spannung im Bild.
    LG Miho