Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1573

untaugliche Mittel um ÜBERSCHWEMMUNGEN zu verhindern...

Kommentare 11

  • helenapaule 27. August 2010, 11:20

    Un tableau abstrait magnifique! J'adore. Herzliche Grüsse
  • Hexenblick 16. August 2010, 20:16

    Das sieht richtig stark aus ,,,mag die Farben sehr !!!
    lg Almuthe
  • gloria hepke 11. August 2010, 18:53

    ja wenn man das könnte wäre nicht schlecht...aber so hänge es dann lieber an die wand, mit diesem schönem rahmen.
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 11. August 2010, 14:31

    In Form und Farbe höchst gelungen, ein feines Kunstwerk wieder mal ... das darfst auf keinen Fall in den Fluten untergehen lassen!

    LG, Ulrike
  • Jörg B. Koehler 11. August 2010, 12:58

    Große Klasse, wie Du dich als Kunstmaler versucht hast. Das Bild kann sich sehen lassen.
    HG, Jörg
  • Werner H. Klee 11. August 2010, 9:41

    Prächtige Arbeit Deines Malers.
    LG Werner
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. August 2010, 8:20

    Da ist sehr schön!
    LG Charlotte
  • Lilli M. 10. August 2010, 22:23

    Simbas Beitrag finde ich gelungen. Ich schließe mich dem gerne an.
    Mit einem schlichteren Rahmen wäre es ein NETTES KUNSTWERK, so steht es als souveräne Spielerei über den Dingen. Weiter so, es ist schön über den Dingen stehen zu können, nur sein eigenes Ding zu machen.
    Grüße an dich
    Lilli
  • simba44 10. August 2010, 21:17

    Das sind doch verkürzte Vuvuzelas, die können das Wasser nicht aufhalten. Aber du hast es meisterlich versucht.
    LG simba44
  • Anna Stella 10. August 2010, 18:22

    ...es gefällt mir immer wieder mit welchem kunst-gefühl du deine bilder gestaltest...feinstes aquarell...den rahmen finde ich sehr gelungen...um genau zu sein: genial...glg :-))
  • Hammehai 10. August 2010, 17:31

    Mal ehrlich, das willst du doch nicht wirklich gegen die Überschwemmungen einsetzen,wenn Du noch einen schönen Platz an der Wand hast, häng es auf, das ist viel zu schade für ins Wasser,und dann noch der edle Rahmen.

    LG.Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten