Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 14

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1572

- SANDSPIELE -

Kommentare 14

  • monika hagenah 23. August 2010, 9:52

    Dieser gesandete Effekt gefällt mir immer richtig gut.
    Veredelt die Werke nochmals.
    Wieder toll in Struktur und Formen.
    LG Monika
  • Bettina Stein 15. August 2010, 17:53

    ich erkenne die teekanne wieder, flying teapot sozusagen...:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=lvYNb67B5dQ
    fein!
    LG Bettina
  • monika hagenah 13. August 2010, 12:00

    Ein sehr schöner Anblick.
    Ich mag diese Kombi, Farbtöne und diesen wunderschönen Sandbesprengelungsfilter, der dem Bild die perfekte Veredelung gibt, wie das Sahnehäubchen auf dem Kuchen ;)
    LG Monika
  • Alfredo Yanez 13. August 2010, 9:52

    Excelente, gran riqueza de matices, muy buena calidad de trabajo!!!
    Felicitaciones Rolf!!!
    ++++++
    Saludos y buena luz!
  • simba44 10. August 2010, 21:11

    Ein schöner Sandspielkasten mit tollen Formen, auch ein Kännchen darf natürlich nicht fehlen.
    LG simba44
  • Mikeus 10. August 2010, 16:28

    kann bei den Sandburgenmeisterschaften mitmachen und wird abends am Stand mit Teelichtern beleuchtet :-)
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Miho
  • Hammehai 10. August 2010, 14:40

    Hier habe ich mich gefragt, wie viel, wie oft und wie lange Du daran gerendert hast,um daraus ein ganzes zu machen.
    Das Ergebnis ist sehenswert.

    LG.Marita
  • Jörg B. Koehler 10. August 2010, 12:13

    An dem Strand hat sich ja Einiges angesammelt. Bei dem Wetter an der See ein kreativer Spielplatz.
    HG, Jörg
  • Jost . 9. August 2010, 22:32

    Soviel Sand und keine Förmchen!
  • hajosch 9. August 2010, 19:53

    allerfeinste arbeit
    hans
  • Werner H. Klee 9. August 2010, 19:16

    Wieder ein herrlich Vielschichtiges Bild mit toller Wirkung. LG Werner
  • Heinzelmännchen 9. August 2010, 17:48

    Ich glaube Du willst uns eine Kaffeekanne für eine transparente Ente verkaufen. Beeindruckende Vielfalt zu einem tollen Apo kombiniert. Gefällt mir sehr.
    VG, Heinz.
  • Nana Ellen 9. August 2010, 17:30

    Und ich erahne nur noch eine Teekanne und die ist voll Sand !!! Was Du uns so servierst ??? LG Nana-Ellen
  • gloria hepke 9. August 2010, 17:12

    für riesen...mir sind die zu schwer...wenn eine kugel
    daneben geht...ist mein grosser onkel blau oder zerquescht.
    gefällen tuts mir schon.
    lg. gloria