Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1423

- SCHUTZENGEL -

ohne Gesicht, sind viele unterwegs...;-))

Kommentare 16

  • ManFox 19. April 2010, 18:41

    ein Handgemenge von Engeln vielleicht, eine sehr kompakte Bildkomposition mit der Erde im Hintergrund
    LG Manfred
  • Werner H. Klee 16. April 2010, 10:38

    ...und haben dieser Tage wohl auch viel zu tun.
    LG Werner
  • simba44 15. April 2010, 22:31

    Ein Schutzengel braucht kein Gesicht, er muss nur dasein. Danke dass du ihn hier geschickt hast.
    LG simba44
  • gloria hepke 15. April 2010, 18:52

    dieser sch...engel zeigt sich eben von hinten....sie hat einen mächtigen flügelschlag,
    das kann nur glück bringen.
    lg. gloria
  • EMK 15. April 2010, 15:33

    Eine spannende Arbeit, die an Hesekiel 1 (glaub ich) erinnert. Die Assoziation kann ich gut nachvollziehen!

    LG, Michael
  • Klaus-Dieter Garbar 15. April 2010, 13:47

    Allein schon die fazinerende Farbenpracht gefällt mir schon sehr!Endlich mal ein schöner Schutzengel, den
    ich gern im Traum öfter "erleben" möchte! Tolle Gestaltung--wieder ein Kunstwerk deiner Art!:-)))
    lg klaus
  • Heinzelmännchen 15. April 2010, 12:40

    Ein appetitliches Bild aus dem Fischmarkt.
    Fein paniert mit Kartoffel- und Feldsalat, wäre ich sofort zum Zugreifen bereit. (Den Engel lasse ich dann mal links liegen, okay ?)
    VG, Heinz.
  • Blickfänger 15. April 2010, 10:45

    eingekuschelt? ;)

    C.
  • Ilse Rehn 15. April 2010, 10:30

    habe sie ihre Flügel abgelegt? beim Schlafen stören sie sicher, und Schutzengel müssen ja sicher auch einmal schlafen, sonst sind sie nicht mehr so aufmerksam !!
    Tolle Arbeit

    glg.Ilse
  • Ina Straube 15. April 2010, 9:14

    Das kann nur ein außerirdischer Schutzengel sein!
    Wo, so frag ich mich, hast du den gesehen!
    Fantasievolle Arbeit!
    Gruß Ina
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. April 2010, 8:58

    Ok, wenn meiner so ausschaut, dann kann ja nix passieren:')')
    LG Charlotte
  • Gertrude Theuerweckl 15. April 2010, 7:04

    Ja, richtig, wenn man genau darauf achtet kann man sie auch manchmal wahrnehmen - sehr schön sind diese Flügel!
    L.G.Gerti
  • Alfredo Yanez 15. April 2010, 1:23

    Fantástico!!!
    Felicitaciones Rolf!!!
    ++++++
    Saludos
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. April 2010, 23:41

    Oh je, warum hat er denn die Flügel vor das Gesicht geschlagen *gg* - mag's sehr
    LG Gudrun
  • Beeri Rolf 14. April 2010, 23:39

    @ Karin
    Danke, meist werden Engel heute halbnackt und möglichst sexy dargestellt, ich sehe das halt ziemlich anders.;-)
    LG Rolf