Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 10

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1422

Kugelförmiger KOLBENFRESSER
gesehen an einer Harley Davidson (Fat Boy)...;-))

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolbenfresser

Kommentare 10

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. April 2010, 22:07

    Na ja, wenn man auch Zitronen reinschmeißt - was soll man da sagen *gg*
    LG Gudrun
  • simba44 15. April 2010, 23:11

    Nun weiss auch ich, was und wie schön ein Kolbenfresser ist.
    LG simba44
  • Ilse Rehn 15. April 2010, 11:06

    und natürlich gleich in deine Werkstatt genommen und daran gearbeitet !!
    Tolles Ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    glg.Ilse
  • gloria hepke 14. April 2010, 22:52

    der motor kapooott den kolbenfresser gerettet...den haste aber fein aufgemopt...muss ja ein lieblingsstück von dir gewesen sein. häng den an die wand wie deine korken...der hier wird bestimmt weggehen wie warme semmeln.
    lg. gloria
  • Black Pearl Design 14. April 2010, 19:50

    ein Kolbenfresser das ist ja schon fast ein Alptraum...
    ;.-)))
    aber deiner ist schon was besonderes....
    Metallisch und genial...
    Liebe grüße Katharina
  • Maschka Tanja 14. April 2010, 18:57

    Wußte gar nicht das ein Kolbenfresser so schön sein kann. :-)
    LG tanja
  • Mannus Mann 14. April 2010, 15:35

    Eine schöne beinah magische Arbeit ist das geworden.
  • Kerstin Kammer 14. April 2010, 14:00

    wirkt ja schon abstrakt... :-)
  • Silvia Simonato. 14. April 2010, 12:46

    Una abstracción muy impresionante y sorprendente!!!!
    Saludos Silvia
  • Heinzelmännchen 14. April 2010, 8:18

    Nach dem Austausch des Motors würde ich Dir empfehlen das schöne "Kolbenfresserstück" sorgsam aufzubewahren. Dafür gibt es bestimmt viele Liebhaber.
    VG, Heinz.