Zurück zur Liste
Apfel-Nuss und Mandelkern....

Apfel-Nuss und Mandelkern....

4.068 6

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Apfel-Nuss und Mandelkern....

heisst es in dem Weihnachtslied.
heute drücken sich die Kinder ( Erwachsenen) für ganz andere Süssigkeiten die Nase platt!
kleiner Ausschnitt eines Angebotes auf dem Kölner
Weihnachtsmarkt.

Kommentare 6

  • Urs V58 17. Dezember 2017, 20:17

    Dieser süsse Anblick ist eine Augenweide und ich bin froh, dass die Kalorien nicht durch den Monitor springen können - ausser bei Doris :-)
    LG Urs
  • AnSichtsSachen15 17. Dezember 2017, 18:51

    sehr schön, da würde ich jetzt gerne zugreifen.
    lg di
  • Wolf. 17. Dezember 2017, 16:58

    es geht uns gut!
    zu gut?
    nein, aber es wäre schön, wenn es allen menschen so gut ginge.
    :-))
    ich liebe lebkuchen, und die hie rsehen aus wie aachener printen, die mag ich noch lieber!

    grüße am abend
    wolf
  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. Dezember 2017, 12:30

    Da bekommt man echt Hunger auf diese leckeren Sachen! Ein schöner Schnappschuss zum 3. Advent!
    LG und einen schönen 3. Advent
    Jürgen
  • Brigitte Stauf 17. Dezember 2017, 9:06

    Liebe Lisa, das präsentierst Du richtig schön. LG Brigitte
  • dor.maX 17. Dezember 2017, 8:20

    Oh weh, da hab ich ja schon vom Hingucken wieder 1 kg zugenommen :-(( ... es sieht aber auch einfach zu verführerisch aus.
    LG Doris