Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

anwesend/abwesend...

meine idee und umsetzung zu einem projekt. das thema war körper und aus den bestn 12 wurde ein kalender gmacht. ich hatte auf blatt jänner und februar meine fotos. das bild hier wurde auf der titelseite abgebildet... :-)
aufgenommen mit ner hasselblad was ja net schwer zu erkennen is bei dem format! :-)
und nem kodak tmx 100 asa

Kommentare 33

  • I callaveron I 8. November 2004, 12:05

    oh ja....wundervoll..
  • Matt Rose 21. August 2003, 23:33

    Klasse!
    Nichtalltägliche Pose, sehr erotisch und schön ausgeleuchtet.
    ;-)) mattrose
  • Jamina Penzo 21. Juli 2003, 13:20

    oh.......naja wenn das so is.......gibt sicha einige grausige foltermethoden.......naja solang si di nimma bei mir meldn is ma wirkli egal..awa rache hört sich imma gut an..... :-)
  • Benjamin Tharin 21. Juli 2003, 13:09

    nana nix vegessan, dei rächa is aufm plan, jetz wird gschlachded und dessen köpp aufm dorfplatz aufgspiesst.
  • Jamina Penzo 21. Juli 2003, 13:03

    @beni: ja leida ham einige glaubt sie müsstn das tun...was solls, schon vagessn...hoffntlich kommts net wieder vor....
  • Benjamin Tharin 21. Juli 2003, 13:01

    welche pfeifen hatten sowas nötig ? Ich bin hier der sarkastische penner der oberklasse für gewisse leute und ich krieg selten Anfeindungen per QM, und auch nur wenn ich direkt auf angriffskurs gehe.

    Hett eweng a bissl lust den baschtis de köpp zwosche
  • Richard Silfverberg 18. Juli 2003, 9:12

    oh. this one is great!
    well done!
  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 19:26

    also ich finde dieses Foto einfach nur wunderschön!
    ganz liebe Grüße =;o) kerstin
  • Jamina Penzo 15. Juli 2003, 7:14

    danke für alle votes....is net so schlimm... weil wie gsagt das foto hat eh schon gwonnen, weils ja titelblatt wordn is.....
    ein bißchen hab ich mich awa üwa QMes geärgert die mich total angriffn ham. das is doch net notwendig oda? wenns nicht gefällt dann contra und okay..awa ich hab echt einige beschimpfungen kriegt-uiuiui....so auf die art: was mir einfällt solch schlechte fotos ins netz zu tun....ich mein im grunde hat das die schreiber eh nur als schlechte fotografen entlarvt....awa ja gärgert hab ich mich schon ein wenig.....gut bis zum nächsten mal.....
    lg an alle
    jam
  • Conny Hofmann 14. Juli 2003, 22:24

    kopf hoch! gibt schlimmeres :-)
  • Benjamin Tharin 13. Juli 2003, 15:34

    so kanns gehen jamina, jetzt bisse opfer der galerie geworden, mussten wir alle mal durchmachen ;)
  • Susa Vonderlind 13. Juli 2003, 12:57

    kombination aus weichem und hartem licht mag ich sehr.. pro
  • H. Hermeter 13. Juli 2003, 12:57

    pro
  • Volker Munnes 13. Juli 2003, 12:57

    doch gut erklärt, mit froher PROsicht !
  • Tino Klemm 13. Juli 2003, 12:57

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz