Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen!
(Aurelius Augustinus)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • clschreiner clschreiner , 25.03.13

    hallo tim würde dieses bild gern in wohnzimmer hängen, was kostet ein pdf mit hoher auflösung
    gruss claudi

  • Christy-Ann Christy-Ann , 22.12.10

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven" "Weihnachten - was… Christy-Ann 22.12.10 83
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.

  • G T G T , 24.10.05


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu

    Freund oder Feind? (reload) Das Foto wurde in die Galerie gewählt Freund oder Feind? (… G T 20.10.05 186

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • Birgit Vogel Birgit Vogel , 09.09.05

    Bin zufällig beim "rumklicksen" auf dich gestoßen und fasziniert von deiner ausgesuchten Bildergalerie, vor allem die Landschaftsbilder und das Weiherfoto haben mich festgehalten!
    lg Birgit

  • Mirko Broß Mirko Broß , 21.07.05

    Danke für dein ehrliche contra aber bei deinem Zitat stimmt der Auto nicht.
    Es war nich Aurelius Augustinus
    der dies sagte sonern
    Prof. Kurt Töpperwein.

    Glücklich ist, wer alles hat, was er will.
    Aurelius Augustinus (354-430),

    lg Mirko

  • Stephan Astl Stephan Astl , 01.07.05

    Hi Tino!
    danke für deine ehrliche stimme im voting! - hätte mir nur gewünscht zu erfahren was dem bild fehlt um dein PRO zu kriegen...:-) - ich bin hier um von den anderen usern zu lernen, aber selbst die kritischste stimme hilft mir ohne erläuterung nicht weiter...;-)
    also, lass mich bitte nicht dumm sterben...;-)
    lg steve

  • Kerstin P... Kerstin P... , 23.04.05

    Hallo Tino,
    vielen Dank, dass du dein Contra im VC offen ausgesprochen hast. Mittlerweile scheint das ja schon eine Mutprobe zu sein :-)))
    Einen lieben Gruß von Kerstin


  • König Steiner König Steiner , 15.03.05

    Hi Tino,

    Danke für den Tip mit der Dateigröße! Ich wußte, es kann nur an so einer "Kleinigkeit" liegen. Hast übrigens starke Bilder in Deiner Galerie!

    Gruß

    Thomas

  • Gitte Rimpau Gitte Rimpau , 22.02.05

    lieber tino, einen späten gruß aus berlin und vielen dank für deine ehrliche meinung beim voting zu meinem bild:
    g i f t g r ü n Das Foto wurde in die Galerie gewählt g i f t g r ü n Gitte Rimpau 20.02.05 168

  • Tino Trautmann Tino Trautmann , 17.02.05

    Hallo Namensvetter,

    ich finde es immer wieder lustig, wenn ich Leute treffe die genau denselben Namen tragen. Das Weihnachtsmarktfoto entstand bei klirrender Kälte, so zwischen Bratwurst- und Glühweinstand :-) Dankeschön für deine Zeilen zum Bild.

    Viele Grüße von ........

    natürlich Tino

Nach
oben