Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

me&my shoes :-)

es war einmal mädchen. sie kaufte schwarze schuhe ein. dabei verliebte si sich auch in weiße schuhe vom selben modell. zuhause bemerkte sie das sie ohne die weißn nicht lebn kann und beschließt auch diese zu kaufn. sie war sehr zufriedn, awa halt nicht 100%. weil nun di wahl soooo schwer fiel welche si anziehn soll.....mhm...warum nicht beide???und so lebte sie völlig zufriedn und damit es alle andan sehn können machte sie ein foto von ihren schuhen&sich.......und wenn sie nicht gestorbn sin...... :-)

tja wie gsagt ein schnappschuß, deshalb ja....es üwastrahlt voll und is unretuschiert, awa ich finds lustig....habs nur reintan weil mich eine andre liebe FC userin (tamara) mit ihrem schuh-foto sooo inspiriert hat....danke!
deshalb mal was lustiges von mir.....
jam

Kommentare 14

  • Yvonne Sophie T. 21. August 2003, 14:49

    für einen schnappschuss ist das ein supergeiles foto.
    und die schuhe sind schöööön :-)
    LG
    Yvonne
  • Jamina Penzo 23. Juli 2003, 10:25

    @axel:
    na wia sagn eh auch blasn dazu, nur das wasser hat mich irgndwie irritiert....
    so andas si ma ja dann doch net die österreicher...
    jam
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. Juli 2003, 9:54

    @ jamina:
    respekt! coole einstellung! ja, die haut die man trägt gehört zu einem und verändert sich wie man selbst.

    wie heißen denn wasserblasen auf österreichich?

    lg axel.
  • Jamina Penzo 23. Juli 2003, 8:12

    @axel: danke für die erklärung, dachte ichs ma eh....wollt nur sicha sein....danke auf jedn fall....ja irgndwie sin das ga keine blasn sondan schon narben....hab ich ma im winter gholt....deshalb retuschier ich sie auch ga net weils zu mir dazughörn........:-)
    lg jam
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. Juli 2003, 8:02

    @ jamina:
    sorry. ich hab nicht daran gedacht, dass du etwas nicht verstehen könntest: an deinem linken fuß die durch den riemen des schuhs verursachte abreibungen die die haut mit wasserblasen beantwortet.

    jetzt verstanden?

    lg axel.
  • SPO © 22. Juli 2003, 19:57

    kommst mit denen dann zum Usertreffen am 29.8. *gg*
  • Benjamin Tharin 21. Juli 2003, 13:02

    ? des is schräg
  • Jamina Penzo 21. Juli 2003, 13:00

    @axel: was sin wasserblasen???? ich bin ja aus österreich weißt eh manches muß ma uns erklärn...ich kanns mir zwar denkn, awa die genaue definition????? :-)

    @beni: ja habs grad checkt is nu nix kommen!!!
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. Juli 2003, 12:57

    hey, schicke füßchen in schicken schühchen! aber wophl auch wasserblasengeschädigt? :-)

    lg axel.
  • Benjamin Tharin 21. Juli 2003, 12:56

    ah ne i hob mi halt eweng gwundert wegnem hellen fleck aufm linken schuh :)

    PS: check ma dei e-mehl.
  • Jamina Penzo 21. Juli 2003, 12:53

    @beni:nein, hat die kamera net....is so ne miese digicam die ich ma ausborgt hab....hätt ich das mit meiner nikon gmacht ja eh schon wissn, wär alles viel bessa und eh kla............. :-)
  • Benjamin Tharin 21. Juli 2003, 12:49

    ^^
    ach, :) hattest du deine tulpenblende vorne draufmontiert ?
  • Jamina Penzo 21. Juli 2003, 10:56

    es is wirkli net retuschiert???? was denkstn das ich retuschiert hab???? nein hätt ich ma die mühe gmacht hätt ichs gscheit retuschiert, da wär i awa 2 stundn gsessn und das is nicht drinn bei dem schnappschuß...also los was glaubst hab i gmacht?????????
    lg
  • Bob Krüger 21. Juli 2003, 10:51

    hm, is ja überstrahlt, dat foto ;)). und denn noch ohne retusche...nee nee nee.

    gruß, andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz