Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

-fairground attraction-

und die zeit wo kinder noch mit einfachen puppen gspielt ham und mit wenig zufireden warn.....

in luca in florenz herumspaziert und in einer kleinen nebengasse gesehen und fotografiert....die einsamen puppen in ihrem koffer und wie sie warten....

Kommentare 11

  • Michael Niederdorfer 21. Januar 2006, 23:32

    schön eingefangen...die puppe, die nach oben sieht machts, da hast du recht, mel...

    lg
    michael
  • Melanie Despina Paukner 20. Januar 2006, 16:38

    Friedhof der Puppen fällt mir dazu ein, und natürlich eine kleine geschichte wie immer.
    aber ich mag das bild sehr vorallem weil die eine von den puppen freundinnen die augen nach oben gedreht hat, und das verleiht dem bild noch so einen kleinen stoß von psycho tja ich mag das bild sagt einiges aus, erzählt eben eine geschichte, so wie ich gerade !
    ;-)
    sehr gut mag das bild sehr
    lg sister
  • Christa Rapatz 20. Januar 2006, 12:38

    Endlich kann man wieder was von Dir sehen! Freut mich.Sehr stimmungsvolles Bild. Liegt sicher an mir, daß es ein bißerl traurig macht...Bussi CR
  • Diego González Sanz 6. Januar 2006, 22:46

    Hey I love it! You have had very good taste taking a pic of this scene of the dolls, the colours are great, and the yellow of the wall on the background makes a great contrast. It´s a street scene isnt it? Italy? Thats great stroll around and find such beautiful scenes.

    Un saludo desde Madrid!
  • Flo D. 6. Januar 2006, 21:44

    Jop, da passt alles zusammen.

    lg, Flo
  • LUNA. 6. Januar 2006, 21:18

    tolle farben...machen aufmerksam..
    find ich klasse
  • Holger Hoyer 6. Januar 2006, 19:16

    schön
  • Kitty Swallow 6. Januar 2006, 19:02

    wunderbar!! die farben
  • Sie. Madame 6. Januar 2006, 16:32

    sehr tolles Bild.
    Gefällt mir sehr, finde den rahmen aber auch etwas störend.
  • Annie Schäfer 6. Januar 2006, 16:11

    ach, ich hab beinah ein schlechtes Gewissen...

    gefällt mir das Foto, obwohl mich der Rahmen etwas stört, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack
  • Jennifer Busch 6. Januar 2006, 16:10

    sehr tolle aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz