Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 13

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

morris&B.

aus einer ganzn serie. war für nen wettbewerb zum thema mobilität...
aufgenommen mit einer mamiya RZ67

Kommentare 13

  • Melanie Despina Paukner 10. Januar 2005, 11:54

    das bild ist so gut das es keine worte verdienen würd, weil es so gut aussieht, wie damals eben.
    wenn der junge sein mädl für den großen schulball in den 70ern abholte.
    das auto musste glänzen und die lieder im radio waren voller swing und elvis !

    lg md
  • Abbasciano Alex 10. Juli 2004, 20:47

    sehr schön, gefällt mir sehr....

    Lg
    Alex
  • Jörg-M. Seifert 30. Oktober 2003, 12:40

    Eine genial simple Idee sehr gut umgesetzt.
  • Jamina Penzo 21. August 2003, 14:24

    @yvonne: ja ich vergrösser auch selbst... das macht soviel spaß in der dunkelkammer zu stehn und nachbelichtn und so...das is echt eine eigene kunst und ich liebe sie,......vergrösserst du leicht auch selbst??
  • Yvonne Sophie T. 21. August 2003, 14:17

    @ jamina: ich auch!! :-)
    vergrösserst du auch selbst? :-)
  • Jamina Penzo 21. August 2003, 13:56

    @yvonne: danke....ja da hat wohl die fc-kompression zugschlagn leida....is nämlich gestochen scharf......und leida hab ich bei dem wettbewerb nix gwonnen weil die jury nur bilder gwinnen hat lassn die digital warn...das war vor 2 jahren und da sins voll abgfahrn auf digitales und montagen und so....awa egal für mich bleibts ein cooles bild....und ich mag das "handwerk" fotografie viel lieber... :-)
    lg jam
  • Yvonne Sophie T. 21. August 2003, 13:45

    klasse auto! klasse situation! klasse bildaufbau! klasse foto! :-)
    hast du was bei dem wettbewerb gewonnen? :-)
    insgesamt wirkt es ein klein bisschen unscharf - hat da die fc-kompression zugeschlagen?
    LG
    Yvonne
  • Benjamin Pinkawa 31. Juli 2003, 11:50

    Joi, daß bin ja ich!

    ;-)
  • Jamina Penzo 11. Juli 2003, 12:25

    @andreas: danke ja hast recht, ein rahmen würd dem bild guttun. im original hab ichs mit schwarzn rahmen lassn, also mit foto-rand, ganz unbeschnittn. schaut mördermäsig gut aus....leida is awa mein scanner zklein um alles zu scannen. es fehlen also rundherum ca. 1,5cm....bitte vorstellen das sie da sin... :-)
    danke
  • Bob Krüger 10. Juli 2003, 22:49

    ich mag den schnitt...ich würds mal mit rahmen probieren. der kühlergrill hört links so abrupt auf...
    nurn detail...
    gruß, andreas
  • Benjamin Tharin 10. Juli 2003, 22:38

    toll gelungen mir gefaellts.. er erinnert mich an einen dieser schmalzlocken von damals :)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 10. Juli 2003, 16:24

    klasse oldschool! schöne bildaufteilung. egal was, kontrast, helligkeit und auto (ich liebe minis!) perfekt,
    axel.
  • Michael Niederdorfer 10. Juli 2003, 13:34

    schön!
    wo hast du denn das fotografiert?