Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Rau


Free Mitglied, Bayreuth

Anse Source d'Argent #1, La Digue

Am südlichen Ende der Anse Source d'Argent befinden sich einige kleinere Buchten, die von malerischen Granitfelsen eingerahmt sind. Sie bieten oftmals nur Liegemöglichkeiten für ein großes Strandtuch. Wenn man mit etwas Glück so ein paradiesisches Plätzchen ergattert, hat man "seine" ganz private Traumbucht. ;-)

Mein kleines Trostpflaster für die fc- Gemeinde gegen das schmuddelige Novemberwetter... ;-)

Aufnahmedatum: Oktober 2001
Minolta Dynax 7 / Minolta AF 24-85mm/3.5-4.5 @ 24mm / Bl. 19 @ 1/60 sec
Polarisationsfilter / ISO 100

Scanvorlage: KB- Negativ / Nikon Super Coolscan 5000 ED / Nachbearbeitung beschränkte sich auf die bestmögliche Anpassung an das Original


Kommentare 96

  • Ulrike Kögel 1. Dezember 2004, 17:14

    Wow, ich bin total beeindruckt. Das Bild ist Posterreif. Ich hab's mal eben als Desktophintergrund genommen. Da kriegt man echt Fernweh!!!
    Wunderschön!!!!
  • Matthias Scommoda 17. November 2004, 23:14

    Genial.

    Das Bild könnte man glatt an eine Bildagentur verkaufen.

    Gruß Matthias

  • Karl Heinz Haimerl 12. November 2004, 21:02

    Da auch hin will !!!
    Super Foto

    Gruß Heinz
  • Kai-Uwe Och 12. November 2004, 15:47

    Da will ich hin, und zwar jetzt und sofort! Raus aus dem nassen dunklen (Sonnenuntergang jetzt 15:20 Uhr!) Stockholm!

    Seeeeehr schön gemacht!

    Gruss
    KU
  • Michael Gillich 11. November 2004, 22:02

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Karsten Rau 11. November 2004, 21:37

    @all
    Nochmals ein herzliches Dankeschön für die netten Comments.
    @Michael
    Der frühe Zeitpunkt ist eher notgedrungen. ;-) Gastiere wochentags derzeit beruflich in einem Hotel und habe nur früh am Morgen etwas Zeit um online zu sein. ;-)

    Karsten
  • Britta Lamberty 11. November 2004, 21:01

    Glückwunsch!!!
    LG Britta
  • Helmut Gutjahr 11. November 2004, 18:52

    Gratulation
    LG Helmut
  • Michael Schlebach 11. November 2004, 18:09

    Hallo Karsten,

    herzlichen Glückwunsch zum Stern! Da ich Optimist bin und Deine Bilder eh immer überzeugen habe ich keine Sekunde gezweifelt. Es wird nicht Dein letzter Stern sein, bin mir sicher!!!
    Gestatte mir noch eine Frage: was machst Du eigentlich an einem Donnerstag um 6.21h schon am PC, schläfst du auch mal?*g*
    Gruss,
    Michael
  • Ulrich L. 11. November 2004, 15:47

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Christian Boegl 11. November 2004, 14:23

    Super! Genau da war ich schon mal, vor 10 Jahren oder so. lg chris
  • n o r B Ä R t 11. November 2004, 13:13

    Gratuliere zum Stern ;-)))
    Ein tolles Foto !!!

    LG Norbert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. November 2004, 13:02

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Miriam Moll 11. November 2004, 12:43

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen!!!
    Am liebsten wäre ich jetzt dort!!!!

    LG Miriam
  • Robert T. 11. November 2004, 12:32

    Hallo Karsten,
    super Bild, als ich es vor einer Woche das erste Mal in deinem Ordner sah wusste ich, dass es bald in der Galerie stehen wird - dem Aufbau, den Farben und der Stimmung kann sich keiner entziehen - Perfekt!
    Gruß Robert
  • Die Waldfee. 11. November 2004, 7:27

    Wow, das Bild vermittelt einen wunderschönen Eindruck der Anse Source d'Argent !!!

    Da muss ich unbedingt mal hin!!

    marlene
  • Karsten Rau 11. November 2004, 6:21

    Na das freut mich jetzt aber wirklich!! Herzlichen Dank an alle Voter und ganz besonders an Michael für den Galerie- Vorschlag! *big thx*
    lg Karsten
  • Dori Doro 11. November 2004, 1:04

    paradiesisch ! hach...
  • Peter Smiarowski 11. November 2004, 0:50

    Wirklich ein Schönes Foto vom Traum Strand "Anse Source d´Argent" auf La Dique, da war ich schon zwei mal und nicht das letzte mal.
    lg Peter
  • Alexander Heinrichs 11. November 2004, 0:24

    traumhaftes Bild , leider etwas überschärft (siehe Blätter), knappes Pro
  • Thomas Adamek 11. November 2004, 0:24

    Toll!!!! Pro
  • Thomas Marx 11. November 2004, 0:24

    pro
  • KasiaD 11. November 2004, 0:24

    pro
  • Werner Büttner 11. November 2004, 0:24

    Da will ich hin.........
    Sofort!

    Pro!!!!!!!!!!!!!!

    lg werner
  • Michael Trezzi 11. November 2004, 0:24

    PRO,
    Cheers, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 17.091
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie