Zurück zur Liste
Annabergit xx, Var. Cabrerit

Annabergit xx, Var. Cabrerit

2.081 3

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Annabergit xx, Var. Cabrerit

vom km 3, Lavrion/Griechenland.
Kristallaggregat mit Calcit xx.
Stacking-Aufnahme mit einer Bild-Breite (BB) von 4 mm.
Sammlung Karlheinz Grosch

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 10. November 2014, 10:03

    Eine wundervolle Aufnahme, ich bin begeistert. Da kommt die Schönheit dieses Minerals voll zum Tragen.
    LG Werner
  • scubaluna 22. Juli 2014, 15:10

    Ja der Aufwand ist gross, das zusätzliche Equipment hat auch nicht jeder. Deshalb wohl auch eher selten zu sehen. Auch wenn es nicht so nach meinem Geschmack ist, lobe ich hier die technische und gestalterische Ausführung.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 22. Juli 2014, 13:19

    Das nenne ich mal eine hervorragende Aufnahme in bester Schärfe, tollen Farben und schönem Aufbau. Leider wissen ja die wenigsten, wie aufwändig diese Technik ist. Beide Daumen hoch.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Mineralien
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von