Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Anmut

"Die Anmut ist die Geschmeidigkeit der Form"...dieses Zitat des ersten Nobelpreisträgers für Literatur...Sully Prudhomme (1839-1907)...kam mir bei diesem anmutigen Gesicht in den Sinn.

Kommentare 31

  • Angelika El. 9. Juni 2016, 22:31

    Ganz wunderbar und so passend, die Worte zum Bild! Superb! LG! a.
  • Chrisap 13. Dezember 2015, 17:50

    die Augen geschlossen, den Kopf leicht gebeugt - ruhig in sich hinein lauschend - ein Anlitz, das sanfte Schönheit und inneren Frieden verkörpert - so intensiv in seiner Ausstrahlung, dass der Betrachter hinschaut, den Blick nicht abwenden will - dazu das passende Zitat als Ergänzung - eine Komposition aus Bild und Text, die nachwirkt. Danke.
    Chrisap
  • UAW 31. Juli 2014, 14:06

    Eine bezaubernde Skulptur wunderbar fotografiert und mit dem passenden Spruch dazu versehen. Toll! LG Ute
  • Jürgen aus Lev 13. Mai 2014, 18:00

    Wahrhaft edel und anmutig!
    LG Jürgen
  • Helga Noll 7. Mai 2014, 16:54

    Bewundernswert - deine Sehen ist genial.
    Grüße Helga
  • Jeanette S. 29. April 2014, 18:59

    Sehr viel Ausdruck und Anmut besitzt deine Aufnahme die du perfekt in Szene gesetzt hast.. absolut fantastisch..
    LG
  • Blumenwesen 28. April 2014, 19:12

    Es ist wirklich sehr anmutig dargestellt von Dir! LG Blumenwesen
  • Isiikati 26. April 2014, 20:49

    Ich kann mich nur anschließen... ich bin auch begeistert wie du diese Skulptur präsentierst...ebenso mit Anmut und Feingefühl. CHAPEAU
    Lg.IsiiKati
  • Elke H.R. 2 26. April 2014, 20:01

    Sehr,sehr schön !
    LG Elke
  • Gisela Schwede 26. April 2014, 19:40

    Das Thema Anmut hast du hier sehr gut dargestellt. Sehr schön auch das Licht.
    LG Gisela
  • Doris Hellwig 68 24. April 2014, 10:10

    eine sehr gute Darstellung!
    lg doris
  • troedeljahn 24. April 2014, 9:54

    Eine super Aufnahme. Perfekt in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • spacelilly13 23. April 2014, 22:02

    Sehr anmutig...Text und Bild passen perfekt zueinander...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Maria
  • GraceW 23. April 2014, 20:29

    solche skulpturen regen gern die fantasie an.
    es sind ja oft erinnerungen an frühere zeiten und epochen.
    das gesicht hat für mich aber etwas leidende züge.
    liebe grüße
    grace
  • Karl-J. Gramann 23. April 2014, 18:44

    da kann ich alles unterschreiben....
    sehr schön und passend, frank
    vg karl
  • Bruni13 23. April 2014, 14:43

    ein gut gewählter titel zu diesem gelungenen foto!
    ich mag dieses licht sehr :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Lichtmagie 23. April 2014, 11:37

    oh das ist wunderschön... das gefällt mir sehr...
    Liebe Grüsse
    Karin
  • Waldrabe 23. April 2014, 9:00

    Eine sehr schöne Arbeit. Die Skulptur und das Zitat ergänzen sich perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bärbel7 23. April 2014, 7:55

    Perfekt mit diesem Text! Gruß Bärbel
  • Donna Rosa 22. April 2014, 22:47

    sie ergänzen sich grossartig

    gruss rosa
  • Vogelfreund 1000 22. April 2014, 20:23

    Eine gute Arbeit .
    gruß franz
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. April 2014, 20:20

    Grerade habe ich Überlegt, wie alt diese Skulptur sein könnte, denn früher wurden selten solch eine Anmut Erstellt, oder liege ich jetzt falsch?
    Du hast sie sehr gut ins Bild gesetzt, man schaut gerne länger hin.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • danele 22. April 2014, 20:11

    Ganz klasse dargestellt!
    LG Daniel
  • mia taugts 22. April 2014, 19:51

    So wie die Anmut der Ausdruck einer schönen Seele ist, so ist die Würde der Ausdruck einer erhabenen Gesinnung.
    Das meinte schon Schiller
  • Herlinde 22. April 2014, 19:39

    Das ist richtig gut !
    LG. Herlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 660
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von 2