1.238 2

Thomas Pf.


kostenloses Benutzerkonto, Staufen im Breisgau

Anheizen, Teil 4

Dieses Bild ist nur wenige Sekunden nach dem letzten entstanden. Es zeigt die angenehmen Stimmung im Führerstand. Draußen wird langsam hell, und ich muss mich nach diesem Bild um die Lok kümmern die noch abgeölt werden will, was nochmal einige Zeit in Anspruch nimmt.
Das war der letzte Teil meiner Serie, jetzt geh ich erstmal in Urlaub, mal schauen was ich da für euch mitbringen werde...

Viele Grüße
Thomas

PS: Zur besseren Ansicht F11 drücken!

Drei Wochen vor diesen Bildern entstand beim Anheizen dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=qqqCLO-DKuw

Siehe auch:

Anheizen, Teil 1
Anheizen, Teil 1
Thomas Pf.
Anheizen, Teil 2
Anheizen, Teil 2
Thomas Pf.
Anheizen, Teil 3
Anheizen, Teil 3
Thomas Pf.

Kommentare 2