Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Schneeball 11. Oktober 2013, 14:40

    Die machen das extra für die Fotoleute.
    Hervorragende Aufnahme in einem feinen Licht und
    herrlichen Farben. Klasse Perspektive und Schärfe.
    LG Edi
  • Irene und Nadine 10. Oktober 2013, 18:21

    Sehr schöne Aufnahme vom nördlichen Hornraben!!!!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Stenglin 10. Oktober 2013, 14:11

    Dieser Helmhornvogel ist wohl wirklich ein Methusalem mit abgebrochenem Horn.
    Ich habe mal im Vogelpark Walsrode ein wunderschönes und farbiges Exemplar gesehen, das ist mit ihm hier nicht zu vergleichen.
    Aber deine Aufnahme bringt die Charakteristik dieses Exemplars toll rüber, Frank-Michael!
    lG Wolfgang
  • Pacoli 10. Oktober 2013, 9:31

    Hallo Frank Michael,
    ein ganz starkes Foto! Der Bursche scheint schon ein paar Jahre auf dem Kropf zu haben! Absolut scharf und tolle Farben!
    LG
    Franz
  • Winfried Bals 10. Oktober 2013, 8:45

    starker Moment, Schärfe und Farben vom feinsten
    LG Winfried
  • keims-ukas 10. Oktober 2013, 8:01

    Saubere Aufnahme eines mir unbekannten Vogels, tolle Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Martina I. Müller 10. Oktober 2013, 0:39

    Starkes Foto - ungewöhnlicher Vogel. Toll gesehen.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoobilder
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA (SAL135F18Z)
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600