Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Miau, miau...

Ich habe die Panoramaversion gelöscht, die Qualität war schlechter.
Hier die Kommentare dazu, über die ich mich sehr gefreut habe:

Eike Pörtzel, gestern um 22:06 Uhr
Abend Frank Michael,

Einfach klasse.
kommt zu meinen FAVO.

Viele liebe
Grüße von
Eike


Ilona aus DD, gestern um 22:06 Uhr
Ein Traum dein Pano. Die BQ ist vom allerfeinsten.
LG Ilona


Pe.Ha.Ha.Be., gestern um 23:29 Uhr
Die kleinere Version gefällt mir von der Bildquali besser. Dieses sieht aus, wie eine kleine Datei einfach vergrößert :-( Also die Pixel einfach vergrößert.
Finde ich äußerst schade für dieses wunderbare Motiv.
Lg Petra

Kommentare 7

  • The-lucky 22. Oktober 2013, 18:46

    Die Schärfe sitzt gut im Gesicht und der Bildschnitt ist hier wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Wolfgang Stenglin 10. Oktober 2013, 14:05

    Hallo Frank.Michael!
    Ich habe leider die Panoramaversion wegen Abwesenheit nicht gesehen, aber ich glaube das ist auch nicht nötig, denn diese Version finde ich in jeder Hinsicht spitze! Das Format unterstützt prima den liegenden Leoparden, Farben Schärfe und vor allem das Motiv selbst sind dir sehr gut gelungen!
    LG Wolfgang
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. Oktober 2013, 8:00

    Mir gefällt dies kleine Version auch einen Tick besser ...
    Wenn Du mir dann noch verräts, wo Du den Schönen entdeckt hast, wäre ich Dir dankbar ...

    LG Kerstin
  • keims-ukas 10. Oktober 2013, 7:55

    Respekt!
    Tolle Aufnahme in brillianter Schärfe, top die Farben dazu. Gefällt mir sehr, für mich ein Favorit.
    LG, Uwe!
  • Heinz Koch (Heini) 9. Oktober 2013, 21:57

    Klasse - auch die "Breitwandversion". Ist ja auch ein herrliches Motiv.

    Gruß Heini
  • Eike Pörtzel 9. Oktober 2013, 21:53

    Abend Frank Michael,

    Schön wie er Dich anschaut mit seinen
    grünen Augen. Klasse Schärfe .
    Der Schnitt gefällt mir super.
    Top gemacht.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Pacoli 9. Oktober 2013, 21:47

    Hallo Frank-Michael,
    das Foto ist scharf und hat wunderschöne Farben. Der Leopard scheint das Klicken Deiner Kamera gehört zu haben, aber wie man sieht, hat es ihn nicht sonderlich scharf gemacht, er bleibt faul liegen. Sehr gut gelungen!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoobilder
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA (SAL135F18Z)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1