Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

++ ANGRIFF ++

Elchdame SMILLA war etwas verrückt drauf...

Ein paar Sprünge und ein paar Runden Jogging waren ja nett anzusehen aber als sie mit an gelegten Ohren knapp vorm Zaun abbremste waren wir doch sicher das sie eher schlecht drauf war ...

Trotzdem ist sie ne Süße Maus...

WP Lüneburger Heide

Kommentare 17

  • BeJo G. 16. Januar 2014, 20:51

    Es gibt so Tage, wo man keine gute Laune hat. :-) Grins
    VG Berthold
  • Jürgen Knittel 16. Januar 2014, 13:01

    Ein imposantes Tier, ne süße Maus ist gut :-)
    Sie hat Euch wohl einen kleinen Schreck eingejagt, trotzdem ist noch eine schöne Aufnahme gelungen.
    VG Jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Januar 2014, 9:02

    Hallo.
    Sehr gut erwischt tolle Schärfe, da passt alles. tolle
    Nähe.
    VG. Wolfgang
  • Lichtspielereien 15. Januar 2014, 22:55

    Komisch, das war bereits früher in den 70ziger Jahren oft bei den Elchdamen so.
    Da waren wir noch jedes WE dort und kannten dort jedes "Viech" mit Namen, Herkunft und Geschichte, so wie Ihr jetzt.
    Aber es stimmt schon,man ist dann doch etwas verunsichert))) grin
    Aber sie bleiben trotzdem immer die SÜSSEN !
    LG
    verena
  • Rainer Willenbrock 15. Januar 2014, 20:58

    Ein tolles Porträt dieser zornigen Dame, halt wie im Leben....

    LG Rainer
  • Ebert Harald 15. Januar 2014, 19:52

    tolle Szene, gefällt VLG Harald
  • Kerstin und Diddi 15. Januar 2014, 19:44

    So schaut sie auch aus.
    Die langen Beine kommen hier sehr gut zur Geltung.
    LG Diddi
  • FritzZ 15. Januar 2014, 19:36

    den burschen habt ihr im galopp wunderbar eingefangen ...klasse arbeit von euch....gruss fritzz
  • Liz Lück 15. Januar 2014, 19:10

    manchmal hat jeder seine "5 Min" ;-) LG Liz
  • Wolfgang Wefers 15. Januar 2014, 19:01

    Hatte sie ihre fünf Minuten? :o) klasse erwischt
    Gruß Wolfgang
  • Steffen Fahl 15. Januar 2014, 18:37

    Ja ohne Zweifel eine süße Maus. Zudem ist der Elch eine hochinteressante, irgendwie völlig außergewöhnliche Hirschart, die dazu noch intakte Natur suggeriert.
    Bei diesem Foto kommt sogar noch eine Dynamik dazu, die das Bild zu etwas Besonderem macht - Gefällt mir gut!
    Gruß, Steffen
  • Macro-Jones67 15. Januar 2014, 18:09

    Ja, die ist wirklich sehr schlecht drauf.
    Kenne das von unseren Elchen, man sollte sie stets im Auge haben.
    BG Mario
  • Schnecke 61 15. Januar 2014, 17:36

    klasse in der Bewegung festgehalten !!
    lG Claudia
  • Reiner60 15. Januar 2014, 17:23

    Sehr gut erwischt.
    Bei Elchkühen sollte man immer vorsichtig sein, vorallem wenn sie junge haben.
    Gruß
    Reiner
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. Januar 2014, 16:08

    Fast ein echtes Wildlife! Nur wäre es ein echtes, hätten wir nicht das Vergnügen gehabt dieses Bild zu bewundern. Diese Tiere sind echt gefährlich.
    Viele Grüße
    Ulrich