Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Anglerglück

:-(

Gefunden am Landwehrkanal

Kommentare 72

  • Helge Beckert 22. April 2014, 21:22

    und an der kasse ? : "is da noch wat drunta?"
    heben 'se ma an !!....
  • werner weis 16. April 2009, 5:34

    siehe auch neue Anm. bei

    Kopfüber
    Kopfüber
    Lothar L. Schulz


    und bei Willi Thiel

    alles wird gut, denke ich, denn hier sehe ich das bisher gelungendste Foto zur Thematik
    starkes Motiv und starke Verwirklichung im Foto
    hier ist die Bild-Stimmung intensiv und der Ausschnitt genial geschnitten
    wir sehen nur graue Straße oder Weg
    nirgendwohin scheint uns dies alles zu führen
    ---------------------------------------------------------------------
    eine verdammt gute Fotografie !
  • Norbert van Tiggelen 11. Januar 2009, 0:15

    Also wenn du mit diesem Dingen einkaufen gehst, dann sehen wenigstens alle, dass du völlig abgebrannt bist! ;-)
    LG Norbert
  • Eva-Maria Nehring 22. September 2008, 23:28

    :-))
    Schade,nicht mal `ne Muschel drin?
    Sorry!
    Aber hier hätte ich

    - den doch hier in der FC so gepriesenen :-)) -

    den "Goldenen Schnitt" wohl angewendet.
    LG Eva
  • Dirk Leismann 28. Juni 2008, 1:16

    Klasse gemacht. Was man so alles an der Angel finden kann....

    Gruß,
    Dirk
  • Pamela Schulz 25. Juni 2008, 13:11

    Der Anblick allein ist ja schon sehr traurig, aber die Tonung gibt dem noch die passende Stimmung.

    LG Pam
  • growing-ok-ego 22. Juni 2008, 8:21

    :-)))
    welch selterner Fisch, da kann sich der Angler aber glücklich schätzen, :-)))
    Gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • AL dente 22. Juni 2008, 6:57

    Auatsch… da kann man nur hoffen, es steckte noch ein Finderlohn neben dem Handgriff. :-(
    Es ist schon erstaunlich, was den Leuten alles in den Sinn kommt… Ob dieser Wägelchen je wieder Futter transportieren kann oder beim Alteisen landet?
    Deine Bearbeitung passt ganz hervorragend - eine traurige Angelegenheit sehr schön ins Bild gebracht.
    Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag
    Andrea
  • Lothar L. Schulz 21. Juni 2008, 21:36

    Da hast Du ja richtiges Anglerglück gehabt! :-))
    lg Lothar
    Kopfüber
    Kopfüber
    Lothar L. Schulz
  • Jo Kurz 21. Juni 2008, 18:00

    ...ich muss einfach schmunzeln: durch die stellung der räder wirkt der vergammelte einkaufswagen richtig verlegen - und das passt so schön zur aussage deines bildes *g*
    gruss jo
  • Heidi Wittwer 21. Juni 2008, 10:38

    ja...klasse festgehalten :-) lg heidi
  • EDDArt 21. Juni 2008, 9:23

    Du "fischt" ja merkwürdige Dinge ... KLASSE vom Motiv und der Präsentation !!!

    Mit ganz lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • erich w. 21. Juni 2008, 7:55

    zum Biotop umfunktioniert...
    irre, was sich so in gewässer findet.
    lg.e
  • Kerstin Kühn 20. Juni 2008, 14:28

    Oh diesmal nix drin in der modernen Multi-Funktions-Leih-Reuse ???
    ;-)))))
    Gruß
    Kerstin
  • Ulrich Ruess 20. Juni 2008, 12:42

    Da dachte wohl jemand, man müsse den Einkaufswagen einfach durchs Wasser ziehen und schon ist er voller Fische :-)
    lG Ulrich