Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Kommentare 11

  • Klaus Degen 12. April 2010, 1:14

    Alles drauf, wenn auch etwas "verbogen"....ansonsten eine Topaufnahme.....

    lg Klaus
  • BJ Urbex 11. April 2010, 22:45

    Coool das ist gut geworden
    Pano kommt immer gut, und was du hier zeigst ist Super.
    Vom Licht her wars nicht einfach denke ich.
    LG Jürgen
  • Steven Kumor 11. April 2010, 18:28

    sehr geil!!
  • Thomas Agit 11. April 2010, 16:15

    Sehr fein Wolfram! Links die Kirche passt sehr gut zur Gesamtansicht, da hab ich selber etwas gepennt.

    lG Thomas
  • Martin - Hammer 11. April 2010, 10:29

    Ich habe immer geräselt wo sich die Feuerwehrwache befindet. Das habe ich nicht mehr so in der Erinnerung. Der Kirchturm scheint der vom Schäfereiberg zu sein, ist das richtig ?
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 11. April 2010, 8:36

    Da haben sich die Kameraden mächtig ins Zeug gelegt um uns diese Show zu bieten und Du hast es hier im Pano gut fetgehalten. Die Bildschärfe ist gut.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 10. April 2010, 23:38

    Eine gute Technikparade.
    Gruß Ralf
  • Inge-Lore Hebbel 10. April 2010, 20:44

    Extra nur für Euch?
    Respekt.
    Würde sich als Werbeplakat sehr gut machen!
    VG I.-L.
  • Axel Wesche 10. April 2010, 19:58

    ein echter Knaller Dein Bild oder besser Pano, hast das schwierige Licht gut in den Griff gekriegt, tolle Idee
    lg Axel
  • Günter Mahrenholz 10. April 2010, 19:53

    Alles drauf was möglich ist. Aber doch eine starke Verzeichnung durch die Brennweite.

    VG Günter
  • Adam O. 10. April 2010, 19:37

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Adam