Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Großeinsatz...

der SLNF&F bei der FFW SFT... Heute mit dabei, Mario (vielen Dank für die Führung und Organisation!), Jason und Svenja, Uwe Sucker, Klaus-Peter, Ralf, Klaus, Günter, Wolfram und Thomas. Vielen Dank auch an Wehrleiter Steffen, Biene für die Bewirtung und an alle interessierten Feuerwehrmänner und -Frauen, die unser Shooting begleitet haben. :-)





Kommentare 9

  • Klaus Degen 12. April 2010, 0:16

    ........und alles ohne Blendenflecke........war ein gelungener Freitagabend.....

    lg Klaus
  • Jason W. 11. April 2010, 23:04

    gutes foto und einfach den maßt weggemacht. ;-)
  • Martin - Hammer 10. April 2010, 9:00

    ist schon prima, wenn man alles mal so präsentieren kann. Klasse gemacht
    LG Martin
  • Olly A. 10. April 2010, 8:28

    Ui, wie habt ihr die Kollegen denn motiviert bekommen? Sieht gut aus!
  • Klaus-Peter Oelze 10. April 2010, 8:24

    Eine Fahrzeugparade der FFW Staßfurt. Es war ein schöner und interessanter Abend. Werde mich jetzt an meine Bilder stürtzen. :-)) Schönes Wochenende.
    LG Klaus-Peter
  • Steffen N 10. April 2010, 8:23

    Klasse, bin beeindruckt, bei solchen Bildern bin ich gleich "Feuer und Flamme".
    Da habt ihr wirklich was richtig tolles auf die Beine gestellt.
    Mal schauen was da noch so für tolle Motive auf's Korn genommen wurden.

    lg. steffen
  • Günter Mahrenholz 10. April 2010, 7:44

    Schön ein Teil von Staßfurt in die Aufnahme einbezogen. Die Blaulichtleuchten erscheinen mir ein wenig farblos in einem gelungenen Bild.

    VG Günter
  • Wolfram Schmidt 10. April 2010, 0:38

    Eine Klasse Idee von Dir und Mario! Danke!
    Und eine tolle Feuerwehr-Parade!
    LG Wolfram
  • Ralf Patela 9. April 2010, 23:32

    Das war schon ein besonderer Freitag für uns. Ich werde jetzt mal meine Fotos sichten.
    Gruß Ralf