Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 29

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Angekommen

Der Frühling ist jetzt auch auf der Schwäbischen Alb angekommen.
Diese Aufnahme habe ich am vergangenen Freitag in St. Johann gemacht.

Kommentare 29

  • Karl-Heinz Schulz 3. Mai 2009, 17:07

    Hallo Walter!
    Fast hätte ich deine schöne Aufnahme übersehen.Ich schließe mich dem Dirk an.Sehr schönes Motiv.
    LG:Karl-Heinz
  • Trixi Schneider 1. Mai 2009, 20:52

    sehr harmonisch, in sich ruhend
    wirkt die landschaft auf mich.
    hast du sehr gut aufgenommen,
    gefällt mir.
    lg trixi
  • ilona enz 30. April 2009, 3:15

    Da habt ihr herrliche Ausflugswetter gehabt. Lg llona
  • falsche Blende 29. April 2009, 21:34

    Das läd zum entspannen ein .Schön!
    LG Kerstin
  • HamburgerDeern54 29. April 2009, 16:14

    Wie durch ein Fenster schaut man zwischen diesen beiden Bäumen auf die Landschaft. Der Blick wird schön in die Tiefe geführt. Großartig!
    glg, Ursula
  • EL-SA 29. April 2009, 15:39

    zauberhafter durchblick durch das "tor" der kleinen, feinen blättchen!
    gruß
    elsa
  • Claudio Micheli 29. April 2009, 13:19

    E' favoloso questo paesaggio...fantastico il verde.
    Ciao
  • Gaby Falkenberg 29. April 2009, 11:20

    Ein ganz toller Blick durch die Bäume zur Lichtung,
    Find ich sehr,sehr schön.
    LG.Gaby
  • Bernd Kohlrusch 29. April 2009, 10:07

    Eine schöne Aufnahme,
    gefallen mir gut die Farbkontraste zwischen dem frischen Grün unter blauem Himmel,auch der Bildaufbau gefällt mir gut.

    LG,Bernd
  • britt-marie 29. April 2009, 9:13

    schön das frische grün, ein richtig schöner blick!
    lg beba
  • A. Ehrhardt 29. April 2009, 9:03

    schön mit dem natürlichen rahmen und dem schattenspiel im vg. eine schöhne frühlingsaufnahme

    lg andreas
  • pts 29. April 2009, 8:42

    Sehr viel lichte Sonne und mit ein wenig Schatten,
    ein angenehmes, ruhig aussehendes Bild mit fehlender
    Ruhebank. Könnte mir sehr gut vorstellen, wie es wohl wirken würde, wenn jetzt noch Rehe aus dem Wald kämen.
    Tschüssing Walter,

    peter
  • staufi 29. April 2009, 7:46

    Schöner Durchblick, Walter. Der natürliche Rahmen passt gut und lenkt den Blick auf das kräftige Grün der Bäume und Wiese.
    Den Ortsnamen St.Johann scheint es auch oft zu geben.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Bianca H 29. April 2009, 7:00

    Das Grün sieht richtig gut aus.
    Der Bildaufbau mit den zwei Bäumen gefällt mir.
    LG Bianca
  • Robert Nöltner 29. April 2009, 6:43

    Sehr schöner, vom Schatten gerahmter Durchblick
    LG Robby