Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rikki und Winni


Basic Mitglied, Neu-Ulm

Andy Soucek in Aktion, Monza

Von vielen Versuchen ist mir dieser eine "Schuss" gelungen, Andy Soucek zu fotografieren, während er mit hoher Geschwindigkeit an mir vorüber raste. Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schwierig ist ein Auto während des Rennens bei diesen Geschwindigkeiten genau ins Bild zu bekommen. Schätze, ich muss noch üben!

Monza, 13. und 14.04.2013
Blancpain Endurance Series

Kommentare 5

  • Irina Born 28. Mai 2013, 10:54

    Ich weiss ja nicht, wie lange du die Kamera schon hast...aber ich kenne das aus Erfahrung...ehe man tolle Fotos so richtig Tolle Fotos machen kann das dauert.
    Aber trotz allem finde ich dein Foto hier ganz gelungen!!
    lg irina
  • Klaus-Peter Beck 17. April 2013, 21:58

    Diese Perspektive, ist wirklich top!
    Überzeugen kann hier auch die Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brilu 17. April 2013, 21:43

    Ganz Klasse! LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2013, 20:34

    Sehr gut Präsentation!
    LG Vitoria

  • Kosche Günther 17. April 2013, 18:11

    Mit der P510 hast Du alle Möglichkeiten für einen guten zweiten Schuss und der ist viel schöner als der Erste...Versuche die Kamera verstehen zu lernen und dann nur noch üben und üben...liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.1 mm
ISO 100