Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rikki und Winni


Basic Mitglied, Neu-Ulm

Wir holen den Frühling ins Haus

Farbe - Sonne - Blumen

Ab jetzt geht es nur noch aufwärts ........... so Gott will!

Kommentare 11

  • Heinz-Günther Habbig 6. April 2013, 17:01

    Wohltuendes miteinander von Farben und Formen!
    Ein Foto das den Augen schmeichelt!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Rainer Beneke 25. März 2013, 23:25

    Ein tolles Bild - sieht ja gemäldeartig aus. Gefällt mir gut und tut uns gut.
    LG Rainer
  • keims-ukas 23. März 2013, 18:51

    Herrlich Eure Tulpen, genau so ist es, man holt sich einfach selber den Frühling ins Haus.
    Schöne Farben und gute Schärfe, unten vielleicht etwas knapp geschnitten. Ist aber Ansichtsache :-)
    LG, Uwe!
  • HP. 23. März 2013, 18:41

    schön
    und jetzt würde es wirklich Zeit
    für wärmere Zeiten
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • pts 23. März 2013, 17:54

    Du liebst Tulpen, Rikki ?
    Sie kommen, sie sollten schon im Garten sein, wie die Osterglocken auch. Doch wo sind sie ? Alles unter dem fülligen Schnee verborgen und kommen, vielleicht, erst zu Pfingsten ans Tageslicht.
    Schneid' diese hier aus und stell sie in die Vase, so hast Du wenigsten einen kleinen Schimmer von Ostertagen bei Dir. :-)
    Tschüssing Rikki, Gruß an Winni,
    schönes Wochenende Euch Beiden,
    peter
  • Klaus-Peter Beck 23. März 2013, 17:44

    Die Hoffnung bleibt!
    Könnte aber ein wenig schneller gehen.
    Heute ist es besonders kalt hier.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 17:43

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • mobra 23. März 2013, 16:10

    bei dem Wetter muß man sich ganz einfach ein bißchen Farbe in die Wohnung holen, aber es wird ...
    lg mobra
  • authbreak 23. März 2013, 15:26

    Euer Wort in Gottes Ohr!
    Das ist ein hübscher, bunter Strauß.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • Gabriele Benzler 23. März 2013, 12:05

    Das ist recht so, Ich habe mir auch Narzissen und Tulpern ins Haus geholt. Das ist ein schöner farbiger Tulpenstrauß.
    LG Gabi
  • Elke Ilse Krüger 23. März 2013, 11:43

    Hallo Ihr Zwei, das macht Ihr richtig. Farbe ist jetzt wirklich nötig.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 800