Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

An einem stinknormalen Nachmittag

Zufällig entdeckt mit Minolta 500 Si + Tele 75-300 / 4.5-5.6

Verfremdung: Farbe raus, Rot rein, Kontraste, Regen ein bischen verstärkt und den Jungen zum Laufen gebracht ;)

Was könnte ich verbessern?

Kommentare 8

  • Florian Schoen 10. April 2008, 10:37

    Da träume ich schon Jahrzehnte von; aber in den Tropen und ohne Klamotten!
    Flo
  • Olaf Lochschmidt 17. August 2005, 11:30

    großartig, no change
  • Horst-Udo Fuhrmann 26. Juni 2005, 7:56

    Toll Anja, einfach ein Hingucker.
    LG Udo
  • Claudi D 10. Juni 2005, 16:43

    Klasse Bild!!!!
    Bin begeistert!
    Die Unbeschwertheit des Jungen ist einfach nur genial und dann diese leuchtenden, nicht knalligen Rot-töne...
    aber ich glaube, die Kontraste machen es erst so richtig interessant!!!

    Gefällt mir dolle!

    Gruß Claudi
  • Anja C 10. Juni 2005, 10:37

    @ Claus: Daaanke für Deine Fabversionen, die Du mir geschickt hast. Blau hat auch etwas, grün find ich gar nicht. Könnt mich jetzt nicht entscheiden. Aber ich glaub, ich bleib bei Rot ... wegen der WUGS ... ;)

    @ Marco: He. he, he die besten kommen doch erst *g*

    @ Mikel & Mad: Vielen Dank für die Blumen ;)

  • LOLO U. MAD 9. Juni 2005, 22:29

    Super gemacht. Hat eine Weltuntergangstimmung.
    Klasse.
    Lg Mad
  • Marco Schwarzbild 9. Juni 2005, 21:46

    Das ist großartigst. Gefällt mir supergut. Dein bestes!
    Gruß,
    Marco
  • Der Optiker 9. Juni 2005, 21:21

    Wirklich klasse idee. Wie man aus einem
    "stinknormalen" Bild etwas besonderes zaubern kann.
    Nur die Farbe finde ich persönlich absolut unpassend
    (sorry). Ich finde ein Blauton oder Grünton würde
    besser kommen (wegen des Regens).
    Ahoi Claus