Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

Naaaa? Was ist es?

Aufgenommen mit Digitalkamera: Olympus C-4040 Zoom 7.1-21.3

Dieses Mal ist es hoffentlich nicht so leicht
... deshalb auch kein Tipp von mir ;)

Kommentare 14

  • Florian Schoen 10. April 2008, 10:32

    Na das sieht doch ein Affe, ohne hin zu schauen! Also ein Klammeraffe!
    LG
    Flo
  • A. Scrattt 26. Juni 2005, 15:23

    ich glaube es sind weder heftklammern, noch tackerklammern, sondern --> tackernadeln...

    ;)

    (und aus welchen ecken von deutschland kommt ihr, damit man die begriffe mal zuordnen kann?)
  • Michael Richter 15. Juni 2005, 17:44

    nun, das hängt ganz davon ab, was für eine kamera du hast...

    ich habe ne kompakte digicam, mit der kann ich bis auf ein paar cm ans objekt ran, wenn ich da den makromodus aktiviere...

    ich habe aber auch ne digitale SLR, mit der muss ich mindestens einen meter weg sein, damit die kamera ne chance hat, auf das objekt scharf zu stellen...
  • Anja C 13. Juni 2005, 3:27

    @ Michael
    @ Edwin

    Jetzt bin ich doch etwas irritiert *g* Ich denke nicht, dass ich ein Makro-Objektiv habe. Das ist ´ne normale Nahaufnahme.

    Wie definiert Ihr denn Makro?

  • Michael Richter 13. Juni 2005, 1:38

    sehr cooles foto von bürotackern.... ich will auch ein makroobjektiv haben *heul*

    schade, dass die kompression so sehr zuschlägt... aber da kannst du ja nix dafür... das bild ist top....
  • Anja C 10. Juni 2005, 10:41

    @ Claus: Hast Recht. In der Vorschau hab ich mich dann auch erschrocken. So mit Abstand war´s doch gut zu erkennen. In der Großversion dachte ich, Ihr erkennt das nicht, wegen der Dimensionen ... kein Anfang und kein Ende ... auf 1m große Tackermunition kommt doch keine *lach*
  • Ronald Sinda 9. Juni 2005, 23:40

    Super Bild aber gib zu, es war für Rätselanfänger, gel.
  • Anja C 9. Juni 2005, 22:02

    6. Platz für Benjamin ;)

    Ich werd jetzt mal richtig brüten ... damit´s nicht so einfach ist *lol*
  • Benjamin Rabe 9. Juni 2005, 21:53

    habs auch sofort gesehen, bin aber zu spät... abgesehen davon, haste das echt toll gemacht!!!

    benjamin
  • Anja C 9. Juni 2005, 21:42

    @ Friedrich

    Hat lange gedauert. Bei mir stapelt´s sich jetzt bis unter die Decke *g*
  • Anja C 9. Juni 2005, 21:33

    o.k. o.k. Ihr seid wirklich schnell.

    5 x der erste Platz .... Tackermunition ;)
  • Der Optiker 9. Juni 2005, 21:25

    Jau das hatte ich sogar schon in der Vorschau
    bemerkt. Da musst Du dich doch noch mehr anstrengen. :-))
    Aber trotzalledem.
    Finde ich das ein total supi Foto.
    richtig gut.
    Ahoi Claus
  • Friederich Rieber 9. Juni 2005, 20:29

    Was das ist? - Ein starkes Foto. Gefällt mir gut. Prima Anordnung der Klammern. Wie lange hast Du gebaut?
    Allerdings glaube ich nicht an Heftklammern - sondern an Tackerklammern.

    LG Friederich
  • Edwin Dresse 9. Juni 2005, 19:51

    Schließe mich Clau an. Makro-Aufnahme von Heftklammern. Stimmt's oder haben wir recht?
    LG Edwin