680 18

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

an der Ilz

nahe Passau
an der Stromlänge

ich war da schon oft, an der Ilz spazieren zu gehen ist ein Genuß
diesmal nicht nur mit Kamera, sondern mit meinem neuen Filter, den ich gleich mal ausprobiert habe - einen Lee Big Stopper

Kommentare 18

  • Fritz Eichmann 10. Oktober 2015, 11:36

    wow...was für blaue Farben
    war ein tolles Geschenk der Filter
    lg. Fritz
  • Redmoon1 21. September 2015, 10:12

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme! sehr schön
    ich weiß net so recht, ob dass wirklich alles deinem neuem Filter zu verdanken ist?...
    ich glaube dass du auch ein wenig deine Finger im spiel hattest... ;) Bravissimo!
    deine Aufnahme hat durch dieses Schöne Dunkle Marinen Blau etwas Beruhigendes, an sich...
    Bravo!
    glg Tina

  • Ursula.B 17. September 2015, 17:28

    Wunderschön sieht diese Aufnahme aus, wobei ich mich mit Filtern nicht auskenne und darum dazu nichts sagen kann.
    Mich fasziniert an dem Bild besonders, der Kontrast von Natur zu Beton ... auf jedem Pfeiler setzt sich in irgendeiner Weise wieder die Natur durch ... klasse.
    Lieben Gruß Ursula
  • Dietmar Stegmann 14. September 2015, 20:06

    Der Filter ist ja echt ein Hingucker. Ich werde das gleich mal recherchieren.
    VG Dietmar
  • Gaby Falkenberg 14. September 2015, 10:19

    Du hast hier nicht nur einen ganz besonders spannenden Ort für dein Foto gewählt,
    auch zeigt dein Filter hier eine starke Wirkung.
    Das weiche Blau der Ilz find ich fantastisch.
    Eine rundum gelungene Aufnahme,Günter.
    L.G.Gaby
  • Homa 12. September 2015, 14:18

    Gute Arbeit, der Filter macht den Fluss zum Spiegel, auch das Licht wirkt super.
    LG Horst
  • WOLLE H 12. September 2015, 9:49

    Super, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • FunX 11. September 2015, 10:33

    Neue Filter sind immer interessant!
    Bin schon gespannt auf mehr...
    Viel Spaß dabei...
    LG
    FunX
  • Trautel R. 10. September 2015, 19:47

    eine großartige aufnahme, dein neuer filter hat den test bestanden.

    lg trautel
  • Rebekka D. 9. September 2015, 21:10

    tolle Nuancen hat das Wasser es schimmert so schön dunkel..;o) Rebekka
  • Lemberger 9. September 2015, 19:55

    ein schönes motiv, gut aufgenommen.
    lg mh
  • Josef Kainz 9. September 2015, 17:53

    Gut festgehalten schönes Bild
    vg josef
  • Martinas Art 9. September 2015, 14:26

    welch ein herrliches Motiv......ja Passau hat wircklich schöne Ecken :-)
    ganz tolle Aufnahme von dir ......GLG
  • Christa Regina 9. September 2015, 12:41

    Deine Aufnahme ist grossartig Günter. Aber mir geht es wie Gisela57. Wie würde es ohne Filter aussehen.
    Ach ja, an der Ilz waren wir auch nicht. Schon wieder ein Grund, Passau wieder zu besuchen. :-)
    Liebe Grüsse von der Christa
  • Pierre LAVILLE 9. September 2015, 11:30

    Super !!
    ++++++++
    Amitiés . Bonne journée .
    Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Passau
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Gelobt von