Zurück zur Liste
An der Aller, Celle

An der Aller, Celle

669 11

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Kommentare 11

  • Beate M. B. 24. September 2007, 22:29

    Indian Sommer live! Ein sehr schönes Bild mit zarten, herbstlichen Farben. gefällt mir sehr gut!
    LG Beate
  • Margit Ziegler 24. September 2007, 20:33

    Das ist ja ein schönes Fleckchen, vielleicht etwas gefährdet durch Hochwasser. Klasse von Dir festgehalten.
    LG Margit
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. September 2007, 16:06

    Schöne, gepflegte Altbauten zeigen sich hier zwischen spätsommerlicher Belaubung der Bäume. Die Kastanien - wenn's welche sind - werden ja schon überall braun. Schädling?
    LG, Carl
  • Ulrike Sturmhoevel 24. September 2007, 12:57

    Das sieht sehr idyllisch aus.Schnitt und Farben mag ich.

    Gruß Ulrike
  • Werner N 24. September 2007, 12:32

    Klasse festgehalten Wolfgang,eine gute Aufnahme.
    LG Werner
  • WERNER-ZR 24. September 2007, 12:23

    Der Plattenbau im Hintergrund ist durch die Villen gut getarnt. Eine sehr schöne Wohnlage, könnte mir auch gefallen und die Herbststimmung tut ihr Übriges. Hast Du gut festgehalten.
    LG Werner
  • Manuela Ibenthal 24. September 2007, 12:06

    Die Dachwohnung mit Balkon könnte mir gefallen. Da hast Du eine idyllische Ecke entdeckt.
    LG Manuela
  • WOLLE H 24. September 2007, 9:19

    Richtig idyllisch. Klasse Foto. Sehr schön fotografiert.
    Gefällt mir.
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 24. September 2007, 8:46

    Das sieht nach Sonntags-Ausflug aus,aber ein sehr schöner.
    Gruß Bernd !
  • Walter Brants 24. September 2007, 8:32

    Das sind ja zwei sehr schön gelegene Villen an der Aller. Motiv, Farben und Bildschnitt sind optimal.
    LG von Walter
  • Susanne Dhonau 24. September 2007, 7:25

    Sehr schön!
    LG Susanne