19.842 46

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

An alle . . .

. . . die hier vorbeischauen!

Habt ihr uns nichts mitgebracht?
Wir haben so einen Hunger!!!


Kommentare 46

  • Elke 6. März 2021, 6:58

    Und der Blick sieht ganz schön verzweifelt aus. Ein ganz tolles Bild mit dem direkten Blickkontakt. Was für eine schöne und auch witzige Szene. LGE
  • Blula 4. Februar 2021, 8:36

    Herrrrrlich, wie sie alle zu Dir schauen. Ja, die Neugier steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. 
    Ein zuuuu schönes Bild ist das.
    LG Ursula
  • sitagita 29. Januar 2021, 21:27

    Ist es Hunger,- oder eher Neugierde. Sie freuten sich, Dich zu sehen!
    LG Brigitte
    • EG BAM 29. Januar 2021, 22:11

      Ob sie sich gefreut haben, weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren
      sie sehr neugierig! :-)
  • Elke Becker 27. Januar 2021, 14:05

    Och nee wie süß, da kommen mir gleich die Tränen. :-) Ich hoffe sehr, dass sie nicht wirklich hungern mussten
    LG Elke
  • Isy H. 22. Januar 2021, 12:24

    Sehr nette Szene! Lg Isolde
  • ulla hOlbein 20. Januar 2021, 11:05

    Da stehen sie nun in ihrem zotteligen Winterpelz und warten darauf etwas "Leckeres" außer das vorhandene "gefrorene Gras" zu bekommen! :I)
    Ich vermute mal, du und "Hütehund Flöckchen", ihr zwei ward eine willkommenen Abwechslung für diese  "goldige Truppe!"
     Auf den "Snack" mußten sie sicher verzichten, wer ahnt denn auch, dass man plötzlich so nette Bekanntschaft macht!:)

    WIr 2 schicken liebe Grüße zu euch..:))
  • Skyliner67 18. Januar 2021, 20:37

    Aber sie frieren jedenfalls nicht!
    Also für mich war dieses Bild der Schmunzler des Tages. Wie sehnsüchtig die gucken mit ihren gelben Ohr-Piercings und dicken Wollpullis! Das ist ein unglaublich süßes Bild!
    LG, Regina
  • Wolfgang Linnartz 18. Januar 2021, 18:31

    Das ist doch mal ein perfektes Posing! Dafür hättest Du etwas Kraftfutter mitbringen sollen Die hätten dann auch noch "Männchen" gemacht! Schöne Winterimpression.

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2021, 18:18

    die sind vor allem neugierig und brauchen Abwechslung :-) hübsch fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Cecile 18. Januar 2021, 17:50

    Neugierig schauen alle in die Kamera ....
    Das ist eine wirklich super gute und auch schöne Aufnahme, Elke.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • J.Kater 18. Januar 2021, 16:57

    Starke Truppe!
  • Margot D. 18. Januar 2021, 11:12

    Ganz naß sieht ihre Wolle aus.
    Ein Unterstand wäre im Winter angebracht.
    LGM
    Mußte erst guken ob du das bist.
    Ein neues Profilfoto--- klasse BEA.
  • Heidrun-W. 18. Januar 2021, 11:12

    sehr erwartungsvoll diese blicke...klasse aufnahme.
    lg heidi
  • Ulla Moswald 18. Januar 2021, 11:02

    Die sind ja spitze! Was für wollige Schönheiten, ich bin begeistert.
    LG Ulla
  • Fotofroggy 18. Januar 2021, 10:53

    Und, hattest Du was dabei?
    Herrlich neugierig die Schwarzköpfchen.
    Klasse Foto.
    LG Barbara
    • EG BAM 18. Januar 2021, 11:18

      Ich hatte leider nichts dabei, da ich auf diese
      Begegnung nicht vorbereitet war! Es soll aber
      nicht wieder vorkommen!!!